Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rayza

    Belkin Routermenü

    Hallo.
    Ich bekomm mein W-Lan nicht zum Laufen.

    Ich schließe alles an. Laut des Installer alles richtig.

    Ich muss jedoch im Routermenü alles einstellen da der Installer immer zusammenbricht.

    Nun, ich hab ein Belkin Wireless G Mimo Router.
    Mein Provider ist NetCologne.

    Wenn ich paar Sachen einstelle dann funktioniert mein "w-lan" nur lokal.
    wenn ich mich mit meinem anderen laptop drauf verbinde klappt es auch,
    aber nur Lokal und nicht als drahtlosnetzwerk.
    was muss ich einstellen damit das funktioniert?

  2. Anzeige

    Belkin Routermenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Belkin Routermenü

    Die Konfiguration des Routers muss (zumindest bei meiner Fritzbox) per Lan-Kabelverbindung erfolgen...

    Dann sollte auch der Installer funktionieren...

Ähnliche Themen


  1. [V] Belkin Router (Surf N300): Verkaufe hier den Belkin Router SURF N300 (Beschreibung aus dem Internet gesucht, da keine Packung mehr da ist) Das Gerät funktioniert einwandfrei...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Router - Belkin Double N+N - USB-Storage verlangt Passwort: Hallo, ich habe mir letzte Woche den neuen Router Belkin Double N+N angeschafft. Ich bin auch sehr zufrieden damit, was die Reichweite und die...

  4. Belkin Router Einrichten: Hallo, ich habe mir eben einen Belkin Router zugelegt: F5D8233-4 Der beigelegte Installations Assistent kann allerdings keine Verbindung mit dem...

  5. Belkin Monitor Switch & Vista: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin für meine Frage. Ich nutze schon seit längerem einen Belkin Switch um...