Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    capugino capugino ist offline

    Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    Seit neusten funktioniert dieser dienst nicht mehr (wegen neusten update oder rumspielerei von mir)
    Folgende fehlermeldung kommt immer:
    http://img687.imageshack.us/img687/5246/systemlj.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    Unter Dienste ist der Dienst gestartet

    Hoffe auf Hilfe: Danke!

  2. Anzeige

    Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    In Systemsteuerung - "Computerverwaltung" - "Dienste"- nachsehen, ob der "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" auf "Automatik" steht!

  4. #3
    capugino capugino ist offline

    AW: Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    bereits geschehen wie meinen 1. Post zu entnehmen. Jez aber auch egal kann geclosed werden

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    Vielleicht magst du ja noch kurz die Lösung posten (zumindest nehme ich an, dass das Problem behoben ist?). Gibt sicherlich noch andere Leute, die das Problem vielleicht haben und denen somit geholfen wäre

  6. #5
    capugino capugino ist offline

    AW: Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse defekt?

    neuinstallation vom system,war aber eher unbeabsichtigt..
    deswegen gab es m M. keine lösung für das problem

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...