Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timo90 Timo90 ist offline

    Benutzereinstellungen verschwunden

    Hallo,

    heute Morgen konnte ich wie gewohnt ohne Probleme mein Benutzerkonto unter Vista Business nutzen. Anschließend habe ich mein Notebook ganz normal heruntergefahren, als ich es nun nach ein paar Stunden wieder angeschaltet habe, waren alle Einstellungen verschwunden!!!

    Dazu zählen Taskleiste, Desktop, Eigene Dateien waren leer, die Lesezeichen/Passwörter fehlten bei Firefox, zudem die installierten Plugins und jetzt wird auch nach jedem Neustart und anschließenden Start von Firefox gefragt, ob ich ihn als Standardbrowser haben möchte, was ich auch immer bejahe...

    Wie bekomme ich die ganzen Einstellungen wieder???
    Danke

  2. Anzeige

    Benutzereinstellungen verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzereinstellungen verschwunden

    Hi,

    versuche es bitte einmal mit einer Systemwiederherstellung, das ist zunächst der einfachste Weg, bevor man nun anfängt, etliche Ursachen zu eruieren..

  4. #3
    Timo90 Timo90 ist offline

    AW: Benutzereinstellungen verschwunden

    Das bringt nichts, da kommt immer "Fehler bei der Wiederherstellung"



    Ich habe mir mal meinen Sicherheitsverlauf (mit Norton Internet Secruity 09) angeschaut und da taucht folgendes auf:

    heute 13:10 uhr


    Schweregrad gering

    "unregmp2.exe hat 10 an ihrem Computer vorgenommen"

    Betroffener Bereich: Systemkonfiguration

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzereinstellungen verschwunden

    Hi,

    Du hast in diesem Forum ja auch schon um Hilfe gebeten, und dort wurde Dir geraten, einen Schädlingsscan zu machen. Hast Du das inzwischen gemacht? Ich empfehle Dir einen Scan mit HijackThis, und dann das Ergebnis hier bitte posten. Wir schauen dann mal, ob ein Schädling das verursacht hat.

    Hier findest Du die Anleitung zu HijackThis.

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb verschwunden: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  2. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  3. HELP! Icon is verschwunden...: auf meiner taskleiste ist das "Desktop"-Symbol verschwunden. es war immer rechts von dem START button. wie kann ich es wieder herzaubern?

  4. PSX Spielstände verschwunden!: Hallo! Ich hab n riesen problem, vieleicht kan nmir einer helfen, währe echt toll! Ich habe das spiel LEGEND OF DRAGOON gekauft und befinde mich...