Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dan-y-king dan-y-king ist offline

    Benutzerkonten

    Hallo !

    Ich kann (ich weiss nicht was passiert ist) aufeinmal nicht mehr auf gewisse Programme zugreifen...

    "Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen. Geben Sie das Administratorpaßwort ein.

    Ich kann aber nirgends was eingeben in dem Fenster...das "OK" Zeichen ist halb durchsichtig..kann nur abbrechen.

    Komme auch in Systemsteuerung nicht auf benutzerkonten (Verwalten) ... es erscheint jedesmal dieses fenster wo ich nichts eingeben kann..

    Selbst wenn ich vom 2. Benutzerkonto etwas ins erste kopieren möchte geht es nicht...

    Bei Neustart im Abgesicherten Modus komme ich zwar in die Benutzerkontenverwaltung, aber kann nichts einstellen..weil dann wieder das fenster kommt

  2. Anzeige

    Benutzerkonten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dan-y-king dan-y-king ist offline

    AW: Benutzerkonten

    Ich muss das leider noch mal aufgreifen, da keiner geantowrtet hat. Denn ich weiss nicht was ich machen soll und es muss doch dafür eine Lösung geben. ich kann nicht mal einen neuen Wiederherstellungspunkt machen da immer nach einem PAßwort gefragt wird.

  4. #3
    dan-y-king dan-y-king ist offline

    AW: Benutzerkonten

    Jetzt habe ich alles wichtige an Dateien gebrannt und wollte eine recovery zum erstenmal brennen, um Vista neu auf zu spielen.

    Das geht noch nicht mal, weil er wieder nach einem Paßwort fragt.

    Das kann doch nicht war sein. Was mach ich denn jetzt...ich kann ja gar nichts mehr machen...nicht mal vista neu aufsetzen

  5. #4
    CotU

    AW: Benutzerkonten

    Du sagst du hast die Daten alle gesichert, dann wäre es am besten wenn Du Vista komplett neu und frisch installierst. Also kein Wiederherstellungspunkt bzw. keine Recovery, sondern einfach die Windows Vista -CD ins Laufwerk legen, den PC starten, vom DVD-Laufwerk booten damit er das Windows Vista Setup bringt. (Er fragt ob Du von CD/DVD booten willst, dann musst du eine taste am Keyboard drücken, sonst bootet er nach kurzer zeit wieder die normale Festplatte!!!) Und dann würde ich an deiner stelle beim Setup von Vista die alte Festplatte bzw. Partition entfernen und eine neue anlegen. Danach muss es funktionieren, denn dann kann er kein Passwort mehr verlangen. =o)

    Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben. Viel Glück, CotU

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Benutzerkonten

    hii
    ich hab ein problem ich weiß nicht warum aber ich komm in mein benutzerkonto nicht mehr rein mein pw wird nicht akzeptiert ich hab auch keine diskette erstellt davon wusste ich gar nichts und jetzt sind noch alle meine datein drauf die ich nicht auf eine cd machen kann und weil ich administrator bin kann ich auch nicht ändern oder soo .....
    gibt es keine chance da i-wie rein zu kommen ohne das ich alles neu instalieren muss ???

    danke im voraus

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Benutzerkonten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hii
    ich hab ein problem ich weiß nicht warum aber ich komm in mein benutzerkonto nicht mehr rein mein pw wird nicht akzeptiert ich hab auch keine diskette erstellt davon wusste ich gar nichts und jetzt sind noch alle meine datein drauf die ich nicht auf eine cd machen kann und weil ich administrator bin kann ich auch nicht ändern oder soo .....
    gibt es keine chance da i-wie rein zu kommen ohne das ich alles neu instalieren muss ???

    danke im voraus
    Klingt zwar jetzt blöd, aber du hast dich nicht beim Eintippen des Passworts vertan?

    Ansonsten hilft dir vielleicht das hier weiter?! --> komm nicht mehr auf mein profil
    Alles gesperrt - Administrator Benutzerkonto aktivieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 Benutzerkonten: Hey Leute, ich habe ein Benutzerkonto auf der PS3, mit der ich schon viele Sachen im Store kostenpflichtig heruntergeladen habe (Red Dead Redemption...

  2. Benutzerkonten bei Vista: Hallo @lle, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem neu gekauftem PC und Windows Vista Home Basic. Hier ist das Service Pack 1...

  3. 2 Benutzerkonten: Guten 'Morgen' folgendes Problem liegt bei mir vor: Ich habe nach einem ganz normalen Neustart auf einmal 2 Benutzerkonten zur auswahl gehabt,...

  4. Vista - doppelte Benutzerkonten: Hallo! ich habe einen ganz neuen Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Abgesehen davon, dass ich Vista ausgesprochen gewöhnungsbedürftig...

  5. Benutzerkonten bei Vista: Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion... ich hab kürzlich...