Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marlene Marlene ist offline

    Benutzerkonten bei Vista

    Hallo, ich kann nicht mehr auf die Benutzerkontensteuerung in Windows Vista zugreifen...und auch nicht auf die Update-Funktion...
    ich hab kürzlich versucht, Norton Internet security zu installieren, das hat aber nicht funktioniert.
    Ich hab mir dann bei Symantec Rat geholt, und die haben mir dann eine Installationsanleitung geschickt. In dieser sollte ich auch services.msc aufrufen, das hat aber auch nicht funktioniert. Da heißt es, die Datei kann nicht geöffnet werden...ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    Marlene

  2. Anzeige

    Benutzerkonten bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Benutzerkonten: Hey Leute, ich habe ein Benutzerkonto auf der PS3, mit der ich schon viele Sachen im Store kostenpflichtig heruntergeladen habe (Red Dead Redemption...

  2. Benutzerkonten bei Vista: Hallo @lle, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem neu gekauftem PC und Windows Vista Home Basic. Hier ist das Service Pack 1...

  3. Benutzerkonten: Hallo ! Ich kann (ich weiss nicht was passiert ist) aufeinmal nicht mehr auf gewisse Programme zugreifen... "Ein nicht identifiziertes Programm...

  4. Vista:Benutzerkonten unsichtbar machen?: Kann ich irgendwie mein Benutzer auf vista unsichtbar machen?.Ich meine ich will das mein benutzername im abgesciherten Modus angezeigt wird aber...

  5. Vista - doppelte Benutzerkonten: Hallo! ich habe einen ganz neuen Laptop mit vorinstalliertem Vista Home Premium. Abgesehen davon, dass ich Vista ausgesprochen gewöhnungsbedürftig...