Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jan-Yan Jan-Yan ist offline

    Benutzerkonto geht nicht o.o

    Hallo wenn ich meinen Pc ganz normal starte kommt dann erst Willkommen und danach Desktop wird geladen, was vor paar Tagen noch nicht war, wenn der Rechner hochgefahren ist kommt immer dieses Begrüßungscenter(was vorher auch noch nicht da war).

    Und es kommt eine Nachricht das ich mit einem Temporären Benutzerkonto angemeldet bin(hier sind halt keine bilder musikdatein von mir und so)

    Da kam dann ne Fehlermeldung das mein Benutzerkonto nicht korrekt geladen werden konnte un ich halt mit einem temporären(keine ahung was das heißt^^) Benutzerkonto angemeldet bin?!

    hätte gern mein altes Benutzerkonto wieder wo mein Ms icq spiele und so alles drauf sind, hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus, habe leider 0 ahnung von pc´s

  2. Anzeige

    Benutzerkonto geht nicht o.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Hi,

    zunächst wäre es hilfreich, wenn Du uns mitteilen könntest, seit wann genau dieses Problem aufgetreten ist, ob Du an Dein Einstellungen was verändert hast oder vielleicht ein Tweak-Tool benutzt hast.

    Das Begrüßungscenter kannst Du abstellen, indem Du Deinen Autostart anklickst, (Start- msconfig eingeben), Autostart, und da den Haken bei Begrüßungscenter entfernen.

    Vielleicht hilft Dir eine Systemwiederherstellung, bis kurz vor dem Zeitpunkt, an dem noch alles so war, wie Du es haben wolltest. Es ist oft der einfachste Weg.

  4. #3
    Jan-Yan Jan-Yan ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Systemwiederherrstellung hat leider nicht geklappt

    da kommt halt immer noch unten rechts(wo msn un so eig. is) ne nachricht das das benutzerkonto nicht korrekt geladen werden konnte un das ich mit einem temporären benutzerkonto angemeldet werde, das ist ungefähr seit samstag so!!

    was kann ich machen?!

    wäre das problem behoben wenn ich vista nochmal neu draufmachen würde? sind ja eh alle bilder un so schon weg^^

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Hi,

    das übersteigt meine Fähigkeiten. Ich würde warten, bis jemand Dir antwortet, der sich mit dieser Sache besser auskennt. Meiner Meinung sind Deine Bilder noch da, Du hast nur derzeit keinen Zugriff darauf. Ich denke im Moment ist es übertrieben, Vista ganz neu aufzuspielen, es gibt sicher eine andere, leichtere Lösung. Bitte noch um etwas Geduld, hier sind so einige Member ,die wissen sowas.

  6. #5
    Jan-Yan Jan-Yan ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    naja hatte ja nichts wichtiges aufm pc nur halt paar bilder un musik aber die kann ich ja wieder draufmachen, is noch alles in der digi kamera un musik auf cd,

    woltle halt wissen wenn ich vista wieder draufmache ob es dann wieder geht?! falls ja w
    re das für mich die einfachste möglichkeit, weil ich das noch kann^^ kenne mich mit pc´s nich aus!!

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Sicher ist es die beste und sicherste Möglichkeit, wenn Du es kannst, um so besser! Ich rate nur persönlich äußerst ungern zu einem Neuaufsetzen, weil es imho sehr viel Arbeit ist. Versuches es halt, schlimmer kann nichts werden. Vielleicht reicht ja aber auch schon der Auslieferungszustand, wenn am Anfang alles funktionierte, wie Du es wolltest.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Ist es das einzige Benutzerkonto gewesen? Wenn du eh noch alle Dateien hast, würde ich vor einem Neuaufsetzen über ein anderes Admin-Konto erstmal versuchen, ein neues Benutzerkonto zu erstellen und das, was nicht funktioniert zu löschen!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Hallo!
    Ich habe seit heute genau das gleiche Problem - vorgestern ganz normal den PC ausgemacht, heute wieder an und es kommt genau das, was oben beschrieben wurde. Meine Dateien hab ich aber Gott sei Dank alle wiedergefunden - die sind nach wie vor auf der Festplatte, ich habe aber nur noch Zugang über Computer - Laufwerk - Benutzer usw. Und jedes Mal wenn ich den PC wieder hochfahre, ist alles, was ich vorher auf den Desktop gezogen habe wieder weg - er wird also quaqsi immer in den Originalzustand zurückgesetzt,. Habe meiner MEinung nach nichts gemacht... keine Ahnung woran das liegt und es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Systemwiederherstellung hat übrigens nicht funktioniert.

    Vielen Dank schon mal!!

  10. #9
    Shaq

    Idee AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    Wenn Windows Vista mit der Fehlermeldung Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden die Anmeldung verweigert, dann kann mit folgendem Vorgehen Abhilfe geschaffen werden:

    1. Rechner im abgesicherten Modus starten
    2. Mit regedit den Registrierung-Editor starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
    3. Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
    4. Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen

    Danach sollte Windows Vista wieder eine normale Anmeldung ermöglichen.

  11. #10
    Unregistriert

    Geschenk AW: Benutzerkonto geht nicht o.o

    DANKE!!! dein tipp hilft noch jahre später!!j

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  3. Benutzerkonto nicht geladen: huhu ... hab da nen Problem (seit heute :-( ) und zwar war mein pc nun 2 wochen lang 24/7 lang an heute morgen war der pc dann 3 stunden aus,...

  4. Benutzerkonto erscheint nicht auf Begrüßungsbildschirm: Bin Vista-Neuling seit heute abend/morgen. Mein Problem: Habe neben admin-Konto auch Standardbenutzer eingerichtet. Im Menü "Benutzerkonten>Konten...

  5. Vista Benutzerkonto geht nicht !: Hi für mein Prob gibts bis jetzt noch keine Lösung. Versuche seit Tagen ein neuen bzw zweiten Benutzer Einzurichten, was - wie könnte es anders...