Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sniper30 Sniper30 ist offline

    Benutzerkonto nicht geladen

    huhu ...

    hab da nen Problem (seit heute :-( )

    und zwar war mein pc nun 2 wochen lang 24/7 lang an heute morgen war der pc dann 3 stunden aus, als ich dann wieder angemacht habe war iwie alles weg, vista sagt mir das mein benutzerkonto nicht geladen werden konnte und ich mit einem temporären drin bin und ich in der Ereignisanzeige nach schauen kann was los ist.

    es ist natürlich alles weg dadurch das ich net in meinem konto bin ( favoriten email zeugs usw usw)

    Nur leider habsch kein plan xD gefunden habe ich das zwar aber ich weiß net was los ist oder wie ich es beheben kann....

    Windows Vista Home Premium


    hoffe mal das mir einer helfen kann was ich versuchen kann usw.

    ja weiß net was noch schreiben soll mein problem habe ich ja so gut es geht geschildert .. falls fragen sind einfach fragen werde wohl ganze zeit hier sein ^^

    schon mal danke fürs lesen und füs tipps geben xD

  2. Anzeige

    Benutzerkonto nicht geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! Was Pcs angeht bin ich nicht sooo fit... Am Samstag Abend hatte ich ein Update bei XP laufen, welches...

  2. Benutzerkonto geht nicht o.o: Hallo wenn ich meinen Pc ganz normal starte kommt dann erst Willkommen und danach Desktop wird geladen, was vor paar Tagen noch nicht war, wenn der...

  3. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  4. Benutzerkonto erscheint nicht auf Begrüßungsbildschirm: Bin Vista-Neuling seit heute abend/morgen. Mein Problem: Habe neben admin-Konto auch Standardbenutzer eingerichtet. Im Menü "Benutzerkonten>Konten...

  5. Vista Benutzerkonto geht nicht !: Hi für mein Prob gibts bis jetzt noch keine Lösung. Versuche seit Tagen ein neuen bzw zweiten Benutzer Einzurichten, was - wie könnte es anders...