Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benutzername

  1. #1
    the_pilot the_pilot ist offline

    Benutzername

    Hallo zusammen,

    wo speichert das verflixte Vista eigentlich den Wert des "Benutzernamen" (bei Installation von Programmen etc.) ab und wie kann man den Ändern?
    Mich stört das sehr, da mein Händler hier etwas eingetragen hat.

    Viele Grüße

    the_pilot

  2. Anzeige

    Benutzername

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Benutzername

    Hallo,
    gehe auf Start, über den Eigene Dateien Benutzer Bild, linksklick darauf, Anschließend öffnet sich Dein Benutzerkonto, dort kannst Du alle Änderungen vornehmen.
    Gruß

  4. #3
    the_pilot the_pilot ist offline

    AW: Benutzername

    Hallo,

    ich meinte nicht den Namen meines Benutzerkontos.
    Ich habe den Wert mittlerweile in der Registry unter RegOwner (oder so ähnlich) gefunden und dort per Hand umgeändert.
    Kann man diesen Wert auch in der GUI irgendwo ändern?

Ähnliche Themen


  1. YouTube Benutzername: Hey Leute, Das klingt jetzt vielleicht lustig und ihr werdet mich bestimmt auslachen, aber wie erstelle ich mir ein Youtube Konto mit einem...

  2. Benutzername Speedport W 700V: Hallo an alle^^ also ich hab folgendes Problem. Ich versuche mit dem Programm Routercontrol meinen Router zu reseten. Dafür muss ich aber den...