Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    Benutzernamen Nicht löschbar?

    Hallo alle zusammen !

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista.

    Ich habe manchmal Benutzernamen gelöscht.Aber sie sind trotzdem noch bei den Benutzern da..




    Die rot markierten sind die Benutzernamen die ich weg haben möchte

    Kann mir jemand sagen wie ich die löschen kann?

    Wär sehr sehr nett Und danke für's lesen =P

  2. Anzeige

    Benutzernamen Nicht löschbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Benutzernamen Nicht löschbar?

    Hi,

    mir fällt dazu nur Unlocker ein, vielleicht funktioniert es damit?

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Benutzernamen Nicht löschbar?

    Hallo,

    so löscht Du ein Benutzerkonto:
    1. Öffne die Systemsteuerung über das Startmenü und klicke in die Rubrik Benutzerkonten und Jugendschutz auf den Befehl Benutzerkonten hinzufügen/entfernen.

    2. Bestätige den Sicherheitskatalog der Benutzerkontensteuerung als Admin.

    3. Sobald Vista das Fenster Zu änderndes Konto auswählen mit der Liste aller bereits existierenden Konten öffnet, klicke auf das Symbol des zu löschenden Kontos.

    4. Wähle im Formular der Folgeseite den Befehl Konto löschen per Mausklick an.

    5. Möchtest Du die Dateien, die der Benutzer bereits angelegt hat, später wieder verwenden, klicke im Folgedialog auf die Schaltfläche Dateien behalten. Benötigst Du diese Dateien nicht mehr, kannst Du sie ebenfalls löschen.

    6. Bestätige im letzten Formular die Schaltfläche Konto löschen.

    Möchtest Du ein nicht mehr benötigtes Benutzerkonto löschen, die angelegten Dokumente oder Dateien behalten und weiter verwenden? Dann verschiebe diese Dateien vor dem Löschen des Benutzerkonto in den Ordner öffentlich. Danach kannst Du das Benutzerkonto löschen.

    Gruß

  5. #4
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Benutzernamen Nicht löschbar?

    Hat sehr super mit unlocker geklappt.

    Vielen dank !

    Das ist das erste Forum das mir helfen konnte =D

Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner nicht löschbar!: Hilfe! Ich habe ein Benutzerkonto entfernt, bei dem auch alle Daten entfernt werden sollten. Aber nun ist der Ordner immder noch unter...

  2. Datei nciht löschbar?: Hey, ich ahbe eine datei in dem ordner eigene datein sobald ich den ordner öffe steht da exploer.exe hat ein bug festgestellt und so... Wen ich...

  3. PS3 betriebssystem löschbar ?: Hallo Leute, ich bin brand neu hier und dieses ist mein erster Beitrag. Ich hab die Suche schon mehrfach bemüht, jedoch noch keine eindeutigen...

  4. Nicht Löschbar - Google Update: Habe folgendes Problem. Bei Hijackthis ist GoogleUpdate.exe als gelbes Fragezeichen betitelt. Will es löschen, wird aber irgendwie in Hijackthis...