Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schoOokoOo

    Benutzerordner nicht löschbar!

    Hilfe!

    Ich habe ein Benutzerkonto entfernt, bei dem auch alle Daten entfernt werden sollten.
    Aber nun ist der Ordner immder noch unter C:Benutzer.
    Wenn ich den Ordner anklicke und löschen möchte, sagt er immer Fehlercode 0x80070091 der Ordner ist nicht leer.

    Wie bekomm ich den weg?

  2. Anzeige

    Benutzerordner nicht löschbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Benutzerordner nicht löschbar!

    Der Fehlercode weist auf eine Beschädigung des Ordners hin.
    Eventuell könnte chkdsk hier Abhilfe schaffen und dir die Löschung ermöglichen.

    Gehe auf Start und tippe im Suchfeld "cmd" ein. Öffne es mit einem rechtsklick und klicke dann auf "Als Administrator ausführen...".
    Dort gibst du dann "chkdsk C: /F" ein und bestätigst mit Enter.
    Es wird wahrscheinlich nach einem Neustart gefragt, erlaube dies und starte dein PC neu.
    Nach dem Durchlauf, versuche den Ordner erneut zu löschen.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Datei nciht löschbar?: Hey, ich ahbe eine datei in dem ordner eigene datein sobald ich den ordner öffe steht da exploer.exe hat ein bug festgestellt und so... Wen ich...

  2. Benutzernamen Nicht löschbar?: Hallo alle zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista. Ich habe manchmal Benutzernamen gelöscht.Aber sie sind trotzdem noch bei...

  3. PS3 betriebssystem löschbar ?: Hallo Leute, ich bin brand neu hier und dieses ist mein erster Beitrag. Ich hab die Suche schon mehrfach bemüht, jedoch noch keine eindeutigen...

  4. Nicht Löschbar - Google Update: Habe folgendes Problem. Bei Hijackthis ist GoogleUpdate.exe als gelbes Fragezeichen betitelt. Will es löschen, wird aber irgendwie in Hijackthis...

  5. Eigener Benutzerordner fehlt !: Normalerweise wird ja unter Vista ein Benutzerordner (unter C:\Benutzer\Name) angelegt. Dies Funktioniert auch, wenn ich neue Benutzer erstelle. Mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 80070091