Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Falstad Falstad ist offline

    Benutzerrechte



    Ich habe mir vor einigen Wochen, einen PC mit Windows Vista gekauft.
    Aber seit einer Woche verweigert Vista, das ich ich nicht um genügend Benutzerrechte verfüge. Aber davor ging alles!

    Danke jetzt schon,
    LFG Falstad

  2. Anzeige

    Benutzerrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Benutzerrechte


Ähnliche Themen


  1. Benutzerrechte: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Link's aus eMail oder Office nicht mehr direkt öffnen kann. Die Meldung lautet, dass meine...

  2. Indexdienst deaktivieren - Problem Benutzerrechte: Moin Jungens und Mädels, kurz und knapp: ich wollte den Indexdienst unter Win Vista BusinesS auf einigen Laufwerken deaktivieren (unter...

  3. Benutzerrechte bei Kopieren: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und bin da in etwas hineingeraten, folgendes: Ich habe von Deviantart.com ein neues Windows Sidebar...

  4. benutzerrechte ändern nach recovery.: hi, also ich recovery von vista genommen und den lapi in den auslieferungszustand zurück gesetzt. da kam die meldung ob ich datein sichern will,...