Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andylh andylh ist offline

    Berechtigung???

    Hallo Leute
    Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft,da war leider Vista drauf.
    Nun habe ich meine Festplatten aus meinen alten XP Pc ausgebaut und wollte meine MP3 rüberziehen. Jetzt schreibt er jedesmal das ich nicht berechtigt bin die mp3 aufzumachen. Ich muss bei jeder Datei ca. 2000 stück. Erst rechstklick -eigenschaften-Sicherheit und dan mich als besitzer einstellen. Wenn ich das über einen übergeordneten Ordner versuche geht es nicht.

    Mfg Andy

  2. Anzeige

    Berechtigung???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

Ähnliche Themen


  1. Berechtigung deaktivieren?: hi erstmal. gibts hier leute, die das auch so wütend macht wie mich, das man systemdateien nicht mal kopieren kann ohne dass man für jede einzeln...

  2. Berechtigung: Hallo, habe ein Problem. Hab mir einen DVBT-Stick von MSI Digivox mini3 gekauft. Durch einen Fehler wollte ich die Software löschen. Ging aber nicht...

  3. Berechtigung: Hallo zusammen, ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt. Da es doch ein relativ neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G)...

  4. keine Berechtigung auf C: Vista ....: Hab heute mein Zweit PC zusammengestellt und darauf Vista installiert. Dann beide PCs 1.PC mit XP und 2.PC mit vista zusammen verbunden mit einem...