Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berechtigung

  1. #1
    biberli biberli ist offline

    Berechtigung

    Hallo, habe ein Problem. Hab mir einen DVBT-Stick von MSI Digivox mini3 gekauft. Durch einen Fehler wollte ich die Software löschen. Ging aber nicht durch Systemsteuerung, sondern manuell. Jetzt kommt die Meldung daß ich keine Berechtigung habe, einzelne Dateien zu löschen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich an die Berechtigung dran komme. Schon mal vielen Dank
    Gruß Klaus

  2. Anzeige

    Berechtigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Berechtigung

    Versuch mal, auf den Windows-Explorer mit der rechten Maustaste zu klicken und dann den Eintrag "Als Administrator ausführen" auszuwählen.

  4. #3
    biberli biberli ist offline

    AW: Berechtigung

    Super, vielen Dank. Hat prima geklappt.

Ähnliche Themen


  1. Berechtigung deaktivieren?: hi erstmal. gibts hier leute, die das auch so wütend macht wie mich, das man systemdateien nicht mal kopieren kann ohne dass man für jede einzeln...

  2. Berechtigung: Hallo zusammen, ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt. Da es doch ein relativ neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G)...

  3. Berechtigung???: Hallo Leute Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft,da war leider Vista drauf. Nun habe ich meine Festplatten aus meinen alten XP Pc ausgebaut...

  4. keine Berechtigung auf C: Vista ....: Hab heute mein Zweit PC zusammengestellt und darauf Vista installiert. Dann beide PCs 1.PC mit XP und 2.PC mit vista zusammen verbunden mit einem...