Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Berechtigungen, Administratorenrechte

    Hallo zusammen, ich habe auch einmal eine Frage; ich möchte meine Daten mit cwrsync auf meinem PC (Vista) sichern, wenn ich die Datei ausführe, bekomme ich (obwohl ich in meinem Adminaccount bin) aber immer die Meldung, dass der Zugriff nicht möglich ist; es werden zwar Dateiornder gesichert, nicht aber die Inhalte. Ich dachte mir, dass das evtl. an dem Sicherheitsadministrator liegt, der noch über dem Admin steht und wollte das Häkchen bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen und gucken, ob es dann funktioniert. Das Häkchen kann ich aber nicht setzen, da es nicht aktiviert ist, ich also nichts an der Einstellung ändern kann. Hat jemand einen Rat für mich?

    Vielen Dank,

    Daniela

  2. Anzeige

    AW: Berechtigungen, Administratorenrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Berechtigungen: Moin, Habe seit kurzem ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Win 7 Prof. 32bit. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC. Auf einer sitzt Windows 7...

  2. Keine Berechtigungen?!: Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin eigentlich soweit ich weiß ;) Administrator von meinem PC. Jetzt ist es so, dass ich meine...

  3. Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista: Hallo ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine...

  4. Berechtigungen, Administratorenrechte: hallo, ich habe ein notebook von sony mit vista premium home edition. meine festplatte habe ich geteilt. (C;G). beim laufwerk G habe ich...

  5. Berechtigungen Perfekt einstellen FAQ: 1. ladet euch von Zdnet Clearprog und installiert es. Wenn es drauf ist dann macht dies: 2.geht auf eigenschaften von dem Objekt dem ihr...