Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chuckymoerder chuckymoerder ist offline

    Bestimmte Prozesse für eingeschräntes Konto deaktivieren

    Hi,

    ich würde gerne wissen wie man die Installation von Programmen auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterbinden kann. Auch wäre es interresant die Systemsteuerung für das eingeschränkte Konto auszublenden bzw. zu deaktivieren

    Mit Gruß

    chucky

  2. Anzeige

    Bestimmte Prozesse für eingeschräntes Konto deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 102 Prozesse aktiv: Hi, also ich hab 2 fragen: 1. wie es oben schon steht sind bei mir 102 plus minus 2 prozesse aktiv. ich weiß zwar wie ich sie beim task-manager...

  2. Überflüssige Prozesse?: Hey Leute, habe mit dem Öffnen meines Taskmanagers eine große Anzahl an Prozessen bemerkt, welche ich mir nicht erklären kann. Ich habe genau zwei...

  3. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  4. prozesse -> iexplorer.exe: Hallu. :3 Seit ca einer Woche machen sich immer um die 2 - 6 Internet explorer prozesse bei mir breit. Beenden geht nicht , da diese immer...

  5. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...