Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DJ Master DJ Master ist offline

    Ausrufezeichen Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    hallo alle zusammen,
    Ich habe vor meinen laptop einen von meinen freunden zu schenken, doch es gibt ein riesen problem!

    Und zwar habe ich alle meine sachen gelöscht, und finde bei der Suche:
    *.jpg alle meine bilder wieder! Man kann sie zwar nicht öffnen, aber man sieht fast alles schon in der Miniaturansicht.
    Wenn ich versuche sie zu löschen, steht dort, dass die Datei nicht gefunden worden ist und man kann sie nicht löschen

    WAS SOLL ICH TUN; BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN?????????????


    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    WAS SOLL ICH TUN; BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN?????????????


    Danke im Voraus![/QUOTE]

    Hallo
    Lege die CD des BS ein und im Laufe der Installation formatiere die Festplatte und entnehme danach die CD. So hats Du alles gelöscht und kannst Deinem Freund den Lapt. schenken. Dieser muß dann ein neus BS usw installieren und Deine Daten sind alle gelöscht.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    DJ Master DJ Master ist offline

    AW: Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    danke!, aber ich habe keine betriebssystem software (ich habe den laptop bei saturn gekauft und man bekommt dort keine cd mit der software, also kann ich das woll nicht machen), was soll ich tun???

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    Zitat DJ Master Beitrag anzeigen
    danke!, aber ich habe keine betriebssystem software (ich habe den laptop bei saturn gekauft und man bekommt dort keine cd mit der software, also kann ich das woll nicht machen), was soll ich tun???
    Hallo
    versuche es auf der Webseite des Herstellers. Meistens sind dort Möglichkeiten aufgezählt wie man die DVD bekommt oder entsprechende Downlaod vorhanden.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    DJ Master DJ Master ist offline

    AW: Bilddateien kann man nicht mehr löschen!

    thx für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  3. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ): Hallo zusammen... Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen. Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal...

  4. Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen: Hallo ihr alle :) Ich habe ausversehn ein Profil auf meinem PC gelöscht und unter dem Profil waren ziemlich viele Bilder gespeichter. Ich habe sie...