Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schnerpfel schnerpfel ist offline

    Bilder auf Desktop nicht zu öffnen

    hallo leutchen,
    bin kein großer spezialist. kann bilder (jpg),die auf dem desktop liegen, nicht direkt öffnen. "öffnen mit" windows fotogalerie bringt nichts. brauch ich neue software, wenn ja welche?
    vielen dank im voraus
    schnerpfel

  2. Anzeige

    Bilder auf Desktop nicht zu öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop: Das Problem hab ich jetzt schon siet ca. einer Woche. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player etwas wiedergebe oder bei sonstigen anderen...

  2. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  3. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  4. VISTA Systemsteuerung lässt nicht nicht öffnen ??: Hallo ! Auf meinem Laptop läßt sich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. folgendes steht dann da: (Windows Explorer funktioniert nicht mehr...

  5. Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen: Hallo, seit kurzen kommt bei mir immer, wenn ich ein Bild öffnen will diese Sicherheitsfrage: ImageShack - Hosting :: 64561uk3.png Ich muss da...