Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Ausrufezeichen Bilder bearbeiten!

    Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase ausgelaufen...

    hat jmd n freeware programm oder öhnliches?
    mit paint geht das ja nicht oder?

    hab auch schon gegoogled...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bilder bearbeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bilder bearbeiten!

    hat sich erledigt.

    bitte closen!

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Habe hier ein Bild(jpg)aus dem Netz runtergeladen.Es handelt sich um eine Tattoovorlage von The Walking Dead, jetzt hab ich das Foto grösse 13x18...

  2. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  3. bilder bearbeiten: hi ich suche ein programm mit dem man 2 bilder so übereinander machen kann das man die dann so übereinander sieht zb. ein bayern zeichen und die...

  4. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  5. bilder mit der psp bearbeiten??: hay leuz! bin neu hier und möcht mal wissen ob und...