Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kleines_Rockgirl Kleines_Rockgirl ist offline

    Frage Bilder grau/falsch übertragen

    Hallo!
    Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an ein Problem.
    Also wenn ich Bilder von meiner SD Speicherkarte auf meinen Vista Computer kopiere, werden diese unvollständig übertragen. Einige Bilder sind halb grau, andere wechseln im Verlaufe des Bildes wird die Farbe und werden dunkler oder heller.
    Aber ich hab das Problem auch, wenn ich ein Bild aus einen Ordner in einen anderen Ordner kopiere.
    Das schärfste ist nun, dass jetzt auch ein paar Bilder von meiner externen Festplatte, die ich seit dem Kauf meines neuen Computers nicht verschoben habe, ebenfalls halb grau, halb normal sind.

    Hier ein Bild:


    Natürlich habe ich schon eine Virusdurchsuchung gemacht aber es wurde nichts gefunden.
    Ich habe schon Stunden in Foren rumgesucht, aber noch keine Hilfe gefunden oder Leute mit dem gleichen Problem.

    Hat jemand eine Antwort auf mein großes Problem??
    Danke schon mal.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Frage Bilder grau/falsch übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Bilder grau/falsch übertragen

    Hi,

    möglicherweise wäre das ein Lösungsweg, scrolle mal auf der Seite bis 3/4 und dann kommt da ein Absatz mit Windows Fotogalerie reparieren, ich denke, daß es vielleicht hilft..

  4. #3
    Kleines_Rockgirl Kleines_Rockgirl ist offline

    Frage AW: Bilder grau/falsch übertragen

    Nein, es hat leider nicht geholfen.

    Es ist immer noch so. Jedes Mal, wenn ich viele Bilder kopiere & in einen anderen Ordner packe, sind manche davon falsch übertragen oder grau oder haben andere Farben.
    Es ist zum verrückt werden.

    Weiß jemand noch ne Lösung?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bilder grau/falsch übertragen

    Zitat Kleines_Rockgirl Beitrag anzeigen
    Nein, es hat leider nicht geholfen.

    Es ist immer noch so. Jedes Mal, wenn ich viele Bilder kopiere & in einen anderen Ordner packe, sind manche davon falsch übertragen oder grau oder haben andere Farben.
    Es ist zum verrückt werden.

    Weiß jemand noch ne Lösung?
    Hallo
    lade Dir mal die aktuellen Treiber für Deinen Chipleser(bekommst Du beim PC/Noteb.. Hersteller) und dort auch evtl. einen neuen Treiber für Deine Grafikkarte runter und installiere diese.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. (s) Htc One S in Grau: Hallo ich suche derzeit ein Htc One S in Grau. Wichtig ist mir dabei, dass es noch den s4 prozessor besitzt und nicht den s3. Des Weiteren sollte...

  2. Wie kan ich music filme und bilder fom pc auf di xbox 360 übertragen: es geht darum ich habe zwei usb kabel die meine pc und meine xbox 360 gerade verbinden das problem ist ich weis jetzt nicht genau was ich alls nextes...

  3. Bilder von Wii übertragen?: Meine Frage: kann man Bilder von der Wii auf den USB Stick übertragen???:confused: Andersrum geht es ja, aber gehts auch zurück???:mad: Ich...

  4. PS3 Bildschirm Grau!: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage: Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

s5 bilder halb grau