Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blacko Blacko ist offline
    Hallo,
    Ich hab einen 2 Wochen alten PC.
    Ich habe World of Warcraft und Counerstrike installiert.
    Ok ich spiele grad und aufeinmal friert der Bildschirm ein.
    Mal ist das beim Starten des Spiels, mal nach 10min oder später(wenn der Bildschirm eingefroren ist, ist hat das Bild einpaar violette Flecken)
    Wenn der Bildschirm einfriert kann man nichts machen man hört nur noch und dann wiederholt sich alles (Ton) und dann aufeinmal düüüüt oder sowas.
    einzige Möglichkeit--->Kabel rausziehen oder neustart
    Aja das passiert bei beiden spielen

    Hat das Problem irgendwas mit der 64er bit version zu tun.?

    Zu meinem PC:

    Prozessor: AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Processor, also 3 x 2,1 GHz
    RAM: 4GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS 512 MB

    mfg Blacko

    achja ich hab auch Hardware-Tests gemacht und bestanden....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Hallo, haste auch alle aktuellen Treiber drauf? Vielleicht auch mal den Betatreiber von Nvidia testen! Auch Chipsatz Treiber sind wichtig.
    Wenn das auch alles nicht helfen sollte, könnte es auch an der Hardware (Speicher o. Graka) liegen.
    Was für Hardwaretests haste denn gemacht? Haste 3dMark mal zwei oder dreimal durchlaufen lassen? Hast du mal auf CPU und GPU Temperaturen geachtet?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Wie prüfe ich die Hitze?

    Bei Everest kann man nicht nachschauen....

    mfg

  5. #4
    Blacko Blacko ist offline

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Zitat camel288 Beitrag anzeigen
    Hallo, haste auch alle aktuellen Treiber drauf? Vielleicht auch mal den Betatreiber von Nvidia testen! Auch Chipsatz Treiber sind wichtig.
    Wenn das auch alles nicht helfen sollte, könnte es auch an der Hardware (Speicher o. Graka) liegen.
    Was für Hardwaretests haste denn gemacht? Haste 3dMark mal zwei oder dreimal durchlaufen lassen? Hast du mal auf CPU und GPU Temperaturen geachtet?

    Die Temperatur:


    Temp1 : Schwankt zwischen 43 und 46 (laut dem Programm Speedfan ist das die Grenze zwischen kritisch und normal)

    Temp2 : Bleibt immer bei -128° (Was ich nicht versteh wie kann die Temp. -128° haben
    - Speedfan sagt das die Temp. zu weit unten ist)

    Temp3 : Bleibt auch immer 27° (Was auch von Speedfan aus zu weit unten ist)


    Core : 11° was in der Grenze zwischen unten und normal ist


    und da gibt es noch 3 Fans(weiß nicht was das heißen soll)

    Fan1 : 1661 RPM

    Fan2 : 968 RPM

    Fan3 : 0RPM

    --------------------------------------------

    Wenn ich spiele (WoW oder Counter Strike) friert der Bildschirm für ca. 8 sec. und dann Bluescreen mit der Fehlermeldung nvlddmkm.sys

    -----------------------------------------------------


    mfg Blacko

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Der Treiber gehört zum nVidia Grafikkartentreiber.
    Hast Du den neuesten Treiber installiert? (gibt es bei nvidia.de)

    Alle sonstigen Chipsatztreiber aktuell? (gibt es beim Hersteller des PC's)

    Wurde von camel288 aber auch schon gefragt...

  7. #6
    Blacko Blacko ist offline

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    ja alles is aktuell

  8. #7
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Hallo, also die Temperaturen sehen ja ganz gut aus. Sollte eigentlich nichts im kritischen Bereich sein.
    Hast du das System übertaktet? Hast du es dir selbst zusammengestellt oder fertig gekauft?

  9. #8
    Blacko Blacko ist offline

    AW: Bildschirm friert beim Spielen ein!

    Zitat camel288 Beitrag anzeigen
    Hallo, also die Temperaturen sehen ja ganz gut aus. Sollte eigentlich nichts im kritischen Bereich sein.
    Hast du das System übertaktet? Hast du es dir selbst zusammengestellt oder fertig gekauft?
    Ich habe den Pc schon fertig gekauft

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm wird beim Spielen schwarz!: So, hallo erstmal! Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Mein System: WindowsXP...

  2. Schwarzer Bildschirm beim Starten von NES Spielen der VC?: ein bekannter hat sich für seine wii die spiele soccer und super mario bros. 3 gedownloadet doch beim starten kommt nur ein schwarzer bildschrim der...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. PC friert beim Spielen ein.: Hi Leute, immer wenn ich längere Zeit CoD MW2 spiele friert der PC einfach ein und ich muss ihn Manuell ausschalten. An den Temeperaturen...

  5. Wii friert beim Spielen ein: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Zocken hängt sich die Konsole auf, d.h. das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Die Konsole reagiert...