Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bullybu bullybu ist offline

    Bildschirm schwarz

    Hallo mein Problem ist folgendes: ich war das letzte mal am Donnerstag am PC, beim ausschalten installierte sich ein Windows Update mit 22 Updates. Als ich den PC eben startete, ging nichts mehr, Bildschirm schwarz. Man hört nur den Ventilator sonst nichts. Recovery CD geht auch nicht. Mehrmals F8 und so gedrückt, mehrmals ein und ausgeschaltet, Steckdose gewechselt, Tote Hose!! PC ist ca. 8 Jahre alt. 32 Bit Vista und Avira free als Antivirus . Nun gut daß man noch ein Smartphone hat. Hätte jemand eine Idee. P.s. seit längerem hängt er sich auf wenn sich nach Hochfahren das Virenprogramm startet. Muß dann immer neu starten dann ists ok.

  2. Anzeige

    Bildschirm schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Bildschirm schwarz

    Schon im BIOS oder "erst" in wenn Windows am starten ist?

  4. #3
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Bildschirm schwarz

    Geht überhaupt gar nix Bildschirm bleibt einfach schwarz

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bildschirm schwarz

    schalte den PC mal an und achte auf das rote/orangene LED. Leuchtet die LED mit kleinen Unterbrechungen ?
    Leuchtet eine LED auf deiner Tastatur auf ?

    Schon geprüft, ob dein Monitor auf den richtigen Eingang eingestellt ist ?

  6. #5
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Bildschirm schwarz

    Hi es leuchtet lediglich nur die leuchte, die wie eine Birne aussieht. Es ist ein Asus Laptop. Selbst die Leuchte, die normalerweise um den Einschaltknopf ist leuchtet nicht mehr. ???

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bildschirm schwarz

    zieh mal den Akku raus und trenne den Laptop für ein paar Minuten vom Strom.
    Danach nur mal das Netzteil anschließen und versuchen, ob er an geht.
    Sollte das nichts helfen, dann ist das Teil sehr wahrscheinlich defekt.

  8. #7
    bullybu bullybu ist offline

    AW: Bildschirm schwarz

    Hi alles schon hinter mir, leider das befürchete mein Schwager auch