Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nevermind nevermind ist offline

    Unglücklich bildschirmhelligkeit mit kabel extrem niedrig

    hey leute habn laptop von fujitsu siemens hab heute laptop angemacht und stromkabel reingemacht un dann war die beildschirmhelligkeit extrem dunkel man kann echt übel schlecht was sehn... wenn ich kabel rausmach geht bildschirmhelligkeit wieder in normal zurück ich hab schon fast alle einstellungen durchprobiert hab aber nix gefunden....
    kann mir jemand helfen?#

    MfG Nevermind

  2. Anzeige

    Unglücklich bildschirmhelligkeit mit kabel extrem niedrig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: bildschirmhelligkeit mit kabel extrem niedrig

    Die Bildschirmhelligkeit beim Laptop lässt sich normalerweise mit irgendeiner Tastenkombination einstellen. Bei mir ist es beispielsweise Fn + Nach-oben-Pfeil bzw. Nach-unten-Pfeil.

Ähnliche Themen


  1. iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich: Ich meine, diese Frage schonmal gestellt zu haben bzw. ein Topic dafür eröffnet zu haben, finde es aber nicht mehr. Das Problem besteht jedenfalls...

  2. Datenübertragung extrem niedrig (?): Moin, Ich hab eine 1,5TB Platte (Western Digital Caviar 1.5TB SATAII 64MB Cache 3.5-inch: Amazon.co.uk: Electronics) aufgeteilt in 3 Partitionen (2...

  3. Rentenalter 67 zu niedrig? Zeitgleich immer mehr Frührentner! Was tun?: Willkommen zu einen Rentendiskussions Thema, falls es sowas schon gibt können die Mods das hier einfach dranhängen. Hier die Fakten: Durch die...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Bildschirmaktualisierungsrate zu niedrig: Hi Leute, hab nen neuen 19" Flachbildschirm bekommen (Auflösung: 1280x1024 @ 75Hz). Meine Bildschirmaktualisierungsrate steht auf 60 Hz, würde sie...