Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Goggoopa Goggoopa ist offline

    Frage Bildschirmschoner def?

    Hi Forum!
    Bin neu hier und hab bei Euch keine Suchmaschine gefunden.....
    Mein "Problem":
    Mein PC mit Vista ist 4Tage alt.Am Beginn schaltete sich der Bildschirmschoner
    zur werkseitig eingestellten Zeit(weiss ich nicht mehr)ab.
    Seit gestern versuchte ich den Hintergrund zu wechseln das geht.
    Aber wo man d.Zeit einstellt wann d.Bildschirmschoner aktiv werden soll,kann ich einstellen was ich will,er schaltet einfach nicht ab.Hab schon mit kurzer u.langer Zeit ohne Erfolg probiert.Hab aber nicht vergessen auf übernehmen zu klicken.
    Wer kann mir helfen?
    Danke im Vorhinein
    LG Helmut

  2. Anzeige

    Frage Bildschirmschoner def?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bildschirmschoner def?

    Er schaltet einfach nicht ab? Was soll er denn nun? Abschalten oder anschalten?

    Desweiteren könnte man deine Frage vielleicht auch besser verstehen, wenn du nicht so viele Abkürzungen benutzen würdest. Kostet nix mehr, wenn man die Wörter ausschreibt!

  4. #3
    Goggoopa Goggoopa ist offline

    Frage AW: Bildschirmschoner def?

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Er schaltet einfach nicht ab? Was soll er denn nun? Abschalten oder anschalten
    Hi!
    Natürlich abschalten nach der eingestellten Zeit.Tut er aber nicht.Bleibt immer der Bildschirm hell.Habe nur versucht einen anderen Bildschirmschoner
    und eine kürzere Abschaltzeit ein zu stellen.Seit dem Versuch geht es nicht mehr wie es soll.
    LG Helmut

  5. #4
    Goggoopa Goggoopa ist offline

    AW: Bildschirmschoner def?

    Hi an alle!
    Man muss nur warten können.......nach dem letzten Update funktionierts plötzlich wieder,bin ich froh!
    Interessiert mich gar nicht mehr warum,Hauptsache es geht!!
    LG Helmut

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner: Hallo. Habe als Bildschirmschoner bei Vista meine Fotodateien im Zufallsmodus laufen. Nur die Standzeit pro Foto von ca 5 Sekunden ist mir zu kurz....

  2. PSP-Bildschirmschoner: hi hat jemand ne Ahnung ob es einen bildschirmschoner für die psp gibt danke für zahlreiche Antwoten...:lol::lol::lol:

  3. Bildschirmschoner: hallo, ich habe das problem, dass sich mein bildschirmschoner unter windows vista home nicht einschaltet... kann mir da jemand helfen? danke

  4. Bildschirmschoner: Ich hab mal ne kleine Frage. Gibt es irgendeine Taste, oder eine Tastenkombination die den Bildschirmschoner anschaltet??

  5. Wii Bildschirmschoner: Hiho! Wie wirkt sich bei euch der Bildschirmschoner aus? Wie und wann verändert sich das Bild? Also die Zeit weiß ich nicht genau, aber bei...