Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    Daumen runter Bildschirmschoner funktioniert nicht

    halloo (:

    seit dem ich einen neuen pc und vista home habe
    funktionieren die bildschirmschoner nicht ..
    ich habe schon oft eingestellt nach 2
    minuten ... nach 10 minuten .. allles versucht ..
    aber es kommt nichts . nach 3 stunden noch der
    desktop zu sehn grr .. weiß wer wieso ?? danke sara

  2. Anzeige

    Daumen runter Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: bildschirmschoner ?!

    Funktioniert die Vorschau?

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: bildschirmschoner ?!

    also wie der user über mir vorschau schon überprüft ?
    oder den theme ( screen ) mal deinst. und wieder neu installieren und dann mal probieren ..

    mfg csfreak

  5. #4
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: bildschirmschoner ?!

    ja die vorschau funktioniert perfekt ...
    hm ja sagst du mir noch wie ich die neu instalieren kann ??
    danke (: lg

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: bildschirmschoner ?!

    Was für ein bildschirm schoner typ hast du denn ?

    zB sind es bilder ? oder schon ein schoner in der voreinstellung oder schoner von speziellen seiten zB bildschirmschoner.de - Kostenlose Bildschirmschoner und mehr!

    ich nehm mal an gedownloadet ....

    "Arbeitsplatz" - "Software" - Software wählen zB ( dummes bsp xD Nikloaus express )

    wenn du den bildschirmschoner nicht findest lade ihn einfach nochmal runter und installiere ihn nochmal .... und versuche dann ob es funktioniert

    falls es nicht hilft melde dich nochmal

    mfg csfreak

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: bildschirmschoner ?!

    Und geh dabei auf Nummer sicher, dass er für Windows Vista kompatibel ist

  8. #7
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    ich hab garkeinen runtergeldaden .!
    die waren alle schon standart am pc ..
    es funktioniert nichtmal "schwarzer bildschirm"
    -.- lg

  9. #8
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Kann eigentlich nur an der Maus, Tastatur oder sonstigen Eingabegeräten liegen, bzw. an deren Treibern. Vielleicht wird ja eines von denen ständig nach Eingaben abgefragt.
    Ein ständige Blinken oder so an einem der Eingabegeräte haste nicht?
    Was hast du überhaupt für welche?

  10. #9
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    also ich habe ein " microsoft wireless multimedia keyboard 1.1."
    und eine "microsoft standart wireless optical mouse "

    das wars dann mit den eingabegeräten .. ich denk auch nicht das
    es an denen liegt weil die hatte ich beim alten pc auch schon &
    da hat das mit dem bildschirmschoner auch funktioniert ...
    :\ noch eine idee ?? . voll scheiß sowas .. (: mfg sara

  11. #10
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Schau mal da, ist zwar für XP aber vielleicht bringt dich das weiter:

    Der Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Sie eine drahtlose Microsoft-Maus auf einem Windows XP SP2-Computer verwenden

    Solltest du so einen PCM-Dienst haben dann dort Speziell das unter "Weitere Informationen" um ihn probeweise mal auszuschalten.

  12. #11
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    hallo ..
    ich hab jetzt die ursache für mein problem ..
    es ist ddoch die tastatur und die maus ..
    weil wie ich sie gestern ausgesteckt hab
    hat der schoner funktioniert .. komisch
    und jetzt ??

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    und jetzt rufst du dort an und beschwerst dich,villeicht geben die dir einen tipp,
    noch was hast du deine maus vielleicht extra sensitiv eingestellt, oder wackelt dein tisch?
    ist zwar blöd, aber könnte sein

  14. #13
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    nein mein tisch wackelt sicher nicht ..
    aber es ist doch komisch .. ich hatte die maus und
    die tastatur auch bei meinem alten pc . und da
    hat der schoner perfekt funktioniert ..
    ich verstehs net ..

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    bei vista kannst du ein programm speziel fur windowsmäuse runterladen,das wird schon seinen grund haben, warum die extra ein programm dafür haben

  16. #15
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    hast du den link dazu ??

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Downloaddetails: IntelliPoint 6.1 (64-bit)

    kannst ja noch mal gucken gibt mehrere davon

  18. #17
    stylophonic stylophonic ist offline
    Avatar von stylophonic

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    also ..
    ich hab die software für maus und tastatur runtergeladen .
    hilft garnichts . es lässt sich damit auch nix einstellen ..
    sobalt ich die tastatur ausstecke funzt der schoner ..
    es liegt auch nicht an der maus . weil wenn ich ihre batterie raus
    gebe kommt trozdem kein schoner .. also wackelt auch nich mein tisch .
    ch verzweilfe schon ): was kann es sein ??? wieso was soll ich noch
    versuchen ? ): ): ):

  19. #18
    gemuesemafia gemuesemafia ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Zitat stylophonic Beitrag anzeigen
    halloo (:

    seit dem ich einen neuen pc und vista home habe
    funktionieren die bildschirmschoner nicht ..
    ich habe schon oft eingestellt nach 2
    minuten ... nach 10 minuten .. allles versucht ..
    aber es kommt nichts . nach 3 stunden noch der
    desktop zu sehn grr .. weiß wer wieso ?? danke sara
    kann es sein das du neben bei den Mediaplayer oder so laufen hast? dann funktioniert des bei mir auch nicht. bin auch noch nicht dahinter gestiegen. sobald nichts mehr läuft was sich verändert( wie zum beispiel die Titelanzeige des media players) dann klappt es. bin aber auch noch am forschen

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    hatte genau das gleiche problem..

    habe eine logitech mx1000laser wireless
    und eine lx300 tastatur ebenfalls wireless die jeweils einen empfänger und damit einen usb stecker haben.

    habe jetzt einfach den usb stecker der maus heraus gezogen und siehe da die maus läuft über den sender der tastatur und schon gehen sowohl bildschirmschoner als auch monitor abschalten wieder

    also falls ihr 2 empfänger habt einfach einen rausziehen und dann sollter der bildschrimschoner wieder funktionieren

  21. #20
    Rukk Rukk ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit Windows Vista.
    Habe einen Standard-vorinstallierten Bildschirmschoner eingestellt, doch er wird nicht aktiv nach der entsprechenden Zeit.

    Was soll ich machen?

    Habe eine Optische Maus angeschlossen per USB-Stecker. Will die nicht jedesmal rausziehen, wenn der Bildschirmschoner angehen soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...: Hallo miteinander, ich setzte seit letzter Wocher Vista 64 auf meinem PC ein. Habe mir einen schönen Bildschirmschoner ausgesucht und eingestellt....

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...