Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Akki Akki ist offline

    Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    Hallo miteinander,

    ich setzte seit letzter Wocher Vista 64 auf meinem PC ein. Habe mir einen schönen Bildschirmschoner ausgesucht und eingestellt.

    Nach der Installation eines Programmes (ich glaube, es war ein Logitech-Programm) funktionierte der Bildschirmschoner nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung " Bildschirmschoner "Schleifen" fuktioniert nicht mehr" mit dem Zusatz "Das Programm wir aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird nun geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist".

    Übrig bleibt nur die Option"Programm schliessen".

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Porblem beheben kann? Kann ich den betroffenen Schoner (ist nur Schleifen, alle anderen laufen) nachträglich neu installieren oder reparieren?

    Herzlichen Dank für die Antworten.

    Gruß, Akki

  2. Anzeige

    Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    Hallo,
    versuche mal diesen Bildschirmschoner zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Vermutlich wurde durch die Installation eines anderen Programms eine oder mehrere Dateien verändert oder zerstört.
    Gruß

  4. #3
    Akki Akki ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    Hallo Emil,

    das habe ich schon probiert, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen einzelnen Bildschirmschoner unter Vista zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn ich die Vista-DVD einlege, abe ich nur die Option, Vista Ultimate neu zu installieren.

    Besteht die Möglichkeit, aus der bestehenden Installation heraus den Schoner zu deinstallieren?

    Gruß, Akki

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    Hallo,
    Du kannst ihn nur wechseln oder ändern, aber nicht deinstallieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bildschirmschoner funktioniert nicht: halloo (: seit dem ich einen neuen pc und vista home habe funktionieren die bildschirmschoner nicht ..:confused: ich habe schon oft eingestellt...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Svz funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins Schuelervz. Wenn ich auf einloggen klicke ist die ganze Seite weiß und oben links in der Ecke...

  4. Xat funktioniert nicht mehr!: Hi^^,ich habe ein Problem mit den Xat Chatboxen,auf meiner Seite wird keine Chatbox mehr angezeigt,jedoch ist sie für die anderen Benutzer...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bildschirmschoner schleiifel vista will nicht mehr