Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bin laie

  1. #1
    jassi jassi ist offline

    bin laie

    Hey Leute, bin leider noch Laie und würde gern durch eure Hilfe mehr über Windows Vista Home Premium erfahren gibt es irgendwelche tipps und tricks oder grundeistellung die ich beachten muss oder irgendwelche anderen tollen tipps. Freue mich über jede Hilfe. Vielen Dank Im Voraus.

  2. Anzeige

    bin laie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: bin laie

    Schau dich einfach im Forum um und benutze die Suchfunktion! Es gibt viele nützliche Threads, die dir weiterhelfen!

    Windows Vista - FAQ
    Windows Vista Versionen - Unterschiede
    http://www.forumla.de/f-windows-vist...-ich-die-30428

    Das nur mal so als kleinen Anhaltspunkt...

Ähnliche Themen


  1. Laie braucht Hilfe beim Notebook-kauf!: Hallo liebe Fachleute, da ich voraussichtlich nächstes Jahr in Österreich verbringen werde, und schon lange nichts mehr gezockt habe will ich meine...

  2. Absoluter Laie benötigt Rat zu LCD-TV (HD Ready): Hallo zusammen, ich kenn mich leider gar nicht so gut mit LCD-TVs aus. Wollte mir aber einen günstigen zulegen. Das Problem, den ich mir...