Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daAlex daAlex ist offline

    Frage Bitte um HILFE!!! Brennen unter Vista!!!

    Hallo an alle Vista Profis!

    Ich hab auf meinem PC Vista Ultimate und hab eine DVD mit dem Windows Brennprogramm (also einfach im Explorer die Dateien auf die DVD ziehen) gebrannt. So und jetzt kommts: Hab die DVD vor dem brennen brav formatiert dann die Datein blöderweise gleich mit "ausschneiden" ( :headshot: )auf die DVD gezogen und am Schluß die DVD "abgeschlossen" und wenn ich jetzt die DVD in den PC geb wird sie nicht erkannt. Es steht immer "Datenträger einlegen" und dann geht das Laufwerk auf. Auf der DVD sieht man aber, dass etwas drauf geschrieben ist. Habs auch schon bei einem anderen PC probiert, funktioniert leider auch nicht.
    Bitte um Hilfe weil es waren leider einige wichtige Dateien dabei.
    Danke schon jetzt!

    Alex

  2. Anzeige

    Frage Bitte um HILFE!!! Brennen unter Vista!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daAlex daAlex ist offline

    AW: Bitte um HILFE!!! Brennen unter Vista!!!

    noch eine kurze Info: Die DVD ist gerade kurz erkannt worden aber dann wie ich die Datein auf den PC kopieren wollte hat sich alles aufgehängt und jetz erkennt der PC die DVD überhaupt nicht mehr!

    BITTE BITTE BITTE um HILFE

  4. #3
    John Henri

    AW: Bitte um HILFE!!! Brennen unter Vista!!!

    Ich weis nicht ob iso-buster auf vista läuft, wenn ja hast du eine chance die Daten von der CD auszulesen.
    Hol dir Iso-Buster (über google), und versuchs mal damit.

Ähnliche Themen


  1. Freigabe unter XP funktioniert nicht ganz! Bitte um schnelle Hilfe!: Hallo Community ;) Hab bis jetzt die Dokumente von PC1 immer per USB-Stick zu PC2 übertragen, da das recht lästig ist, nahm ich mir heut vormittag...

  2. Soundkarten-Treiber unter Vista -- HILFE!!!: iebes Forum-Team, ich habe mir Windows Vista Home Basic (32 Bit) zugelegt. Mein Problem ist, dass ich weder einen Treiber von dem Onboard-Chipsatz...

  3. bitte um hilfe Xbox spiele brennen: ich möchte mal wissen wie ich ein xbox spiel was ich runtergeladen. ich habe in anderen foren gefunden das ich das Game per FTP auslesen, als UDF die...

  4. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....

  5. Hilfe bei virtuellem Drucker unter Vista: Hallo, wir haben einen virtuellen Druckertreiber, der TIF-Dateien fuer unseren Online Fax- und Briefservice erstellt: Nun haben die ersten...