Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cwaidelich cwaidelich ist offline

    blauer bildschirm kurz bevor brennen - alles weg

    Hallo,

    im büro gibts ne alten xp mit einen Datenbankprogram was benutzt wird um an Endkunden zu verkaufen. Dieser ist Schrott gegangen (viren, hauptsächlich, dll errors, etc) und ich konnte noch die Datenbank und andere wichtige files (ca 9gb) raus nehmen und auf meinen Computer (Vista) speichern.

    Dann habe ich denn xp formatieren lassen und alle Programme neu installiert.

    Nun wollte ich die Dateien auf eine DVD brennen lassen um diese einfacher in den anderen Computer zurücktransportieren zu koennen. Üm dies zu machen haben ich den typischen cd-brenner von vista benutzen wollen, da ich einen besseren üeberblick ueber die datein hatte. Ich spreche von diesen Fenster der dir CD öffnet und den dvd wie eine normale usb behandeln.

    Im moment wo 3 gb datein zum cdordner verschiebt wurden, aber ich die CD noch nicht gebrannt hatte, crashte mein pc mit den blauen bildschirm.

    Die dateien weg.

    Ich habe mir die trial von recover my files downgeloaded und suche diese @#$!@!@ datenbank. Sie wird aber nicht gefunden.

    Kann mir jmd helfen?

  2. Anzeige

    blauer bildschirm kurz bevor brennen - alles weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: blauer bildschirm kurz bevor brennen - alles weg

    Das Problem ist wohl, dass dein PC beim Booten recht viel auf die Platte schreibt, das schreibt er dorthin wo es Platz hat und wenn da 3GB Platz sind, die nicht gekennzeichnet sind, schreibt er es dahin. Wenn du die Datenbank wiederherstellen kannst, wird wohl ein Teil davon unlesbar sein.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!: Scheinbar ist es Team fail0verflow gelungen (bzw. fast) das Sicherheitssystem der Wii U zu knacken. Den Controller haben sie ja schon unter ihrer...

  2. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  3. Blauer Bildschirm: Hallo liebe Helfer, Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht...

  4. blauer Bildschirm: also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein...

  5. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...