Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Beatfabrik Beatfabrik ist offline

    Unglücklich Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Hi....

    Ich hab da ein kleine Problemm.....Wenn ich Vista hochfahren will dann kommt da Bluescreen (ohne Fehlermeldung)....

    Ich hab Sämtlich Forums durchstöbert aber nich gefunden.

    Vieleich könnt ihr mir hier helfen.....

    Danke schonmal im Forraus

    Gruss ich

  2. Anzeige

    Unglücklich Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Win_Vista_07 Win_Vista_07 ist offline

    Cool AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Ich gebe dir ein Tip:


    Probiers mal mit neuinstallieren dann müsste es funktionieren falls nicht dann kann ich dir eventuell weiterhelfen



    Ich hoffe Ich hab dir weitergeholfen


    Mit freundlichen Grüßen wünscht dir
    Win_Vista_07 (TechNet-Partner)

  4. #3
    Beatfabrik Beatfabrik ist offline

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    ja hab ich es leuft zwar wieder aber....jetzt kommen die zusetzlich progamme noch....

  5. #4
    Win_Vista_07 Win_Vista_07 ist offline

    Cool AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    falls du bei Paar keine CD mehr hast kannst du es auf der Herstellerseite downloaden und dannach installieren benutzt du die Vollversion oder Beta RC1 ?


    Ich hoffe ich hab dir helfen können



    Mit freundlichen Grüßen
    Chr. Kutscher (TechNet-Partner)


  6. #5
    LJV

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Hallo!

    Auch meine ersten Gehversuche mit Windows Vista enden bislang leider mit einem Bluescreen. Ich hoffe mir kann von Euch jemand weiterhelfen..

    Ich habe ein RAID-0 System, auf dem lief bisher XP und alle Programme, Daten sammle ich auf einer weiteren HD. Da ich Vista zunächst parallel zu XP betreiben möchte, wollte ich es auf den leeren Platz auf C: (also dem RAID-Array) installieren. Beim normalen Boot-von-DVD - Setup kann er den RAID Treiber nicht richtig einbinden, etwas Recherche brachte mir die Erkenntnis dass dies wohl mit RAID Systemen an einem NForce4 nicht ungewöhnlich sei.
    Beim zweiten Versuch habe ich das RAID-Array C: schon vorpartitioniert, formatiert, und dann anschließend das Vista-Setup aus XP heraus gestartet (da er auf diese Weise den RAID-Treiber richtig finden kann). So läuft dann alles über Product-Key und dem Kopieren der Daten, bei ca. 30% des "Expandierens" will er dann aber den Neustart, und wenn Vista dann zum ersten mal bootet KOMMT DER BLUESCREEN!! Es ist zum Haare raufen! ;-)

    ***STOP: 0x0000007B (0x8765DBA0, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

    Wenn man anschließend wieder in's XP bootet sagt er dass die Windows-Installation fehlgeschlagen ist. Auf der Vista-Partition befinden sich keine Dateien.

    HILFE!! DANKE!!

  7. #6
    Bluescreen

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    [QUOTE=Beatfabrik;138928]Hi....

    Ich hab da ein kleine Problemm.....Wenn ich Vista hochfahren will dann kommt da Bluescreen (ohne Fehlermeldung)....

    Hallo,
    mir erging, oder besser ergeht es genauso.
    Notebook Medion mit Windows Vista.
    Beim hochfahren.. Blue Screen.
    Beim Schachspiel, Blue Screen.
    Beim DVD abspielen Blue Screen...?????

    MfG

    Bluescreen

  8. #7
    Bluescreen

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    das ist echt krass.
    hab genau das gleiche durchmachen müssen...
    egal, was ist mache...bluescreens und das bis zu 10 mal am tag. ein traum!
    das passiert aber erst, seit dem ich wlan hab.
    bei mir ist auch manchmal ne fehlermeldung wie zB.
    - irql_not_less_or_equal
    - driver not less or equal
    oder - page fault in nonpagend area...
    was soll ich dnn nun machen???
    hab schon alles in den auslieferungsstand gebracht aber trotzdem kommen diese ätzenden bluescreens...
    lg,
    bluescreen2

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Wow da wurde ja ein antiker Thread ausgegraben..

    0xA rql not less or equal Bluescreens sind meist kaputte Treiber.. oder halt defekte Hardware. Am besten mal mit irgendso einem Drivercleaner Tool die ganzen 3rd Party Treiber die du letztens installiert hast wieder entfernen und schauen ob die Bluescreens weggehen. Steht sowas nich eigentlich auch in dem Sticky ueber BSODs hier? :p

    Hier mehr info daruber:
    Rql_not_less_or_equal - Cyber Tech Help Support Forums

  10. #9
    Ic3m4n

    AW: Bluescreen bei Vista (ohne Fehlermeldung)

    Entschuldigung das meine Nachricht so spät kommt aber ich habe auch ein bluescreen, Problem, hatte mir im Sommer 2008 einen neuen Medion Laptop gekauft, erst ging alles einwandfrei, doch irgendwann kam halt Bluescreen, da steht irgendetwas von:
    BAD_POOL_HEADER,doch bei mir kommt das nicht beim Hochfahren sondern einfach mittendrin, wenn ich gerade irgendetwas mache, dabei denke ich ist es egal was ich mache , ich bin jetzt nicht so erfahren mit Computern, kann mir da bitte einer auf die Sprünge helfen? Ich habe das Notebook schon einmal einschicken lassen, doch die haben es nicht beheben können, sie haben nur ein BIOS-Update gemacht. Mit dem Neuinstallieren habe ich schonmal versucht bei der Hälfte ungefähr, steht da das die Installation fehlerhaft ist und eine Datei fehlt. Was kann man da machen?
    Bitte um Antworten!

    Danke schonmal.
    Gruß
    Ic3m4n

Ähnliche Themen


  1. Crysis 1 stürtzt ab ohne Bluescreen: Hey leute ! Nach einiger zeit und ein paar neuen Pc komponenten hab ich mal wieder crysis installiert . Mirviel wieder auf das bei 1920x1080p...

  2. Bluescreen fehlermeldung: Hilfe........................brauche dringend hilfe bitte....! bekomme seit tagen beim zocken immer ein bluescreen (nur beim zocken bei...

  3. hilfe für windows vista bluescreen (Fehlermeldung: STOP: 0xf4), muss wichtige dateien retten: Hallo meine Freunde, nach zweitagiger suche auf eine Antwort und Hilfe im Internet, versuch ichs hier mal einen Eigenen post zu erstellen und bitte...

  4. Absturz-Bluescreen-Fehlermeldung: Hi, ich habe mir heute vorübergehend einen Pentium D 830 eingebaut und denke, dass mein Problem etwas damit zu tun hat... Ich hab das Ding knap...

  5. Bluescreen und Fehlermeldung mit einer Datei: Seit Sonntag habe ich ein Problem mit Bluescreens. Und zwar folgendes: Auf einmal erscheint ein BlueScreen, dann mache ich einen Neustart wähle mein...