Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    Bluescreen (Fatal System Error)

    Moin,

    seit gesternabend hab ichn Problem mit meinem Rechner. Lief alles normal und dann war plötzlich das Bild weg (Monitor hatte kein Signal mehr) und der Ton hat gehakt...der Ton lief dann wieder aber Bild war immernoch nich da. Hab mich dann für nen Neustart entschieden.
    Seitdem kommt der Bluescreen:
    Zitat Bluescreen
    STOP: c000021a {Fatal System Error}
    The Verification of a KnownDLL failed. System process terminated unexpectedly with a status of 0xc000012f (0x00d22470 0x00000000).
    The system has beed shut down.
    Reparieren geht auch nicht und Systemwiederherstellung will auch nich <.<
    Kann nur in die Eingabeaufforderung...
    Hat jemand ne Idee was man da machen kann oder ne Alternative zu formatieren?
    Oder wnen schon formatieren, dann ne Idee wie ich die Dateien sichern kann?

  2. Anzeige

    Bluescreen (Fatal System Error)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluescreen (Fatal System Error)

    Du könntest von einer Live-CD booten (Knoppix, Suse, Ubuntu...) und dann die Daten auf eine externe Platte sichern.

    Die Daten würde ich auf jeden Fall sichern, kann ja auch ein Hardwaredefekt sein...

  4. #3
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Bluescreen (Fatal System Error)

    Danke für die Antwort
    Lad mir grad Knoppix...einfach nur das Image auf ne CD brennen und starten?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bluescreen (Fatal System Error)

    Ja, das Image auf CD brennen und dann von der CD booten...

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz
    ok, dann versuch ich das nachher. Danke

    Kannst du mir sagen obs ne Möglichkeit gibt NTFS unter Knoppix einzubinden un drauf zu schreiben?

  7. #6
    nn2 nn2 ist offline

    AW: Bluescreen (Fatal System Error)

    habe genau dasselbe problem... funktioniet es mittlerweile?

Ähnliche Themen


  1. Super Meat Boy - Fatal Error: Hi alle zusammen Hab da n Problem und komischerweise kann ich im Steam Forum nichts schreiben, warum auch immer. Gestern hatte ich mit Super...

  2. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ein Problem, meine DS lässt sich nicht mehr starten. Nach dem letzten Update der Firmware...

  3. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution:

  4. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...

  5. fatal ERROR Playstation network: ich habe ein saumässiges problem mit dem playstation network. der lässt mich nicht mehr rein und schreibt mir ich soll es später nochmal probieren,...