Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
  1. #61
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    hab den selben fehler ;>

    ich vermute stark es liegt an meinen neuen w-lan usb stick

  2. Anzeige

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SharkyTheOne

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Habe auch diesen "wunderschönen" bluescreen,

    bei mir tritt dieser aber nur bei einem einzigen spiel auf alle anderen laufen ohne irgend welche fehler oder absturze.

    Ich benutze windows vista x64 und wenn ich mein grafikkartentreiber nicht installiere, kann ich das spiel spielen, ohne diesen besagten absturz zu erhalten.

    Sobald ich aber den treiber installier geht es max 2 min und dann ist der fehler wieder da.

    Ich nutze eine Gainward 9800 GTX+

    dies soll natürlich kein lösungsvorschlag sein einfach nur mal nen tip vieleicht mal testen.

    Und um gleich vor weg zu greifen nein meine graka ist nicht kaputt

  4. #63
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    wie heisten des game ich hab des problem och nua bei einem game (clear Sky)

  5. #64
    SharkyTheOne

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Das besagte game heißt PW ( Perfekt World )

    und leider habe ich bis heute keine lösung gefunden.

    Trotz neuem Nvidiatreiber, weiterhin bluescreen,

  6. #65
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Ich habe das selbe Problem, seit dem ich Bitdefender installiert habe...

  7. #66
    Unregistriert

    BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Mein Freund hat auch das mit dem Bluescreen aber anders:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 4e
    BCP1: 0000009A
    BCP2: 000B9CD4
    BCP3: 00000006
    BCP4: 00000002
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini060809-01.dmp
    C:\Users\FR4NKY\AppData\Local\Temp\WER-100578-0.sysdata.xml
    C:\Users\FR4NKY\AppData\Local\Temp\WERAD23.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse



    Bitte helft mir. Kann das an der Sound karte liegen?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hallo.

    Laut Microsoft sollen wir dies hier tun:
    Troubleshooting and analyzing Blue Screens of Death @ The Experience Blog

  9. #68
    snowraabit

    Lächeln AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hab mir dieses minidump Programm runtergeladen, nur komm ich nicht wirklich weiter mit den korrekten Symbolen.
    Es zeigt mir ständig diese Nachricht an:


    *** Your debugger is not using the correct symbols ***
    *** ***
    *** In order for this command to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
    *** ***
    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
    *** ***
    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***


    Vielleicht hat ya schon jeman eine Lösung gefunden.

    Hab mir vor kurzem ein paar neue Sachen gekauft für den Rechner:

    Mainboard Asrock 4Core 1333 G-Lan
    Intel Core 2 Quad Q8200
    BFG Geforce 8800GTX OC2

    Hab alle Sachen verbaut, seitdem habe ich ständig BlueScreens.
    Dachte zunächst es wär der core 2 Quad, also hab ich meinen Pentium 4 3,4Ghz wieder eingebaut, doch siehe da... auch BlueScreen irgendwann. Also Quad Prozessor wieder rein, BiosFlash durchgeführt, ein älteres Bios war noch auf dem Mainboard. Trotzdem hats nicht gebracht.
    Hab viel im Netz gestöbert, oft wird vermutet es könnte an den RAM Speichern liegen.
    Hab MEMTest 2 Stunden laufen lassen, nicht ein Fehler, habe 2 mal 1024MB PC2- 6400 von Exceleram. Hab trotzdem mal einen rausgenommen, werd gucken ob das System nun stabil läuft. Später teste ich den anderen riegel auch noch mal einzeln. Sollte bei einem von beiden wieder ein BlueScreen erscheinen könnte es wirklich an den Riegeln liegen.
    Doof nur, wenn bei beiden Riegeln BlueScreens erscheinen sollten...
    Hoffe irgendjemand knackt irgendwann dieses Rätsel... auf Dauer ist es echt nervig!
    Ach ja, wieso laufen meine Riegel auf automatischer Bios Einstellung auf 332,5 MHz? ok, mein BUS Speed liegt auch bei 332,5 MHZ also ein Verhältnis von 1:1.
    Aber es sind doch 400 MHz DualChannel Riegel. Auch wenn ich es im Bios umstelle von AUTO auf DDR2 400MHz zeigt mir CPU-Z immer noch DRAM Frequency von 332,5 MHz an.
    Ist aber nur nebensächlich, cool wär es wenn UNS jemand helfen könnte wegen den BlueScreens.
    Soweit von mir, bei Fortschritten werd ich wieder posten.

    GREETZ

  10. #69
    hlx hlx ist offline

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Habe jetzt seit 3 Tagen einen neuen Pc, von Saturn.

    Habe ihn vor der Benutzung platt gemacht und Vista (lag bei) neuinstalliert.
    Ich habe schon bei der Installation von Vista Bluescreens bekommen, und dann immer wieder.
    Habe dann testweise einen von den beiden Ramriegeln (2x2 â 2gig) rausgenommen, die Bluescreens wurden weniger.
    Jedoch sind sie nicht beseitigt, habe eben alle Windows Upadtes aufgespielt über die interne Update Funktion.

    Wollte eben GTA 4 deinstallieren, da es Probleme macht, zack Bluescreen.

    Viel stand nicht drin, lediglich

    ***** STOP: 0x00000024 (0x001904AA, 0x9B09D840...)

    Mehr konnte ich nicht erkennen bei dem im Klammern stehenden
    Es stand nichts weiter unten oder Oben, keine Meldung wie z.B. Driver_Less_or_Equal oder was das war, nichts, nur das man Antivirensysteme deinstallieren solll, das übliche halt.
    Habe im moment kein Antivirenprog drauf, also liegt es daran auch nicht.

    Edit: Eben wieder ein Bluescreens, diesmal ein anderer.

    ***** STOP: 0x00000024 (0x001904AA, 0x9AEB4858, 0x9AEB4554, 0x88417ADE)

    *** Ntfs.sys - Address 88417ADE base at 88401000, Datestamp 47918a96

    Was könnte das sein?

    Edit2: Beim Hochfahren ein weiterer BS, diesmal folgendes:

    DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL

    ***** STOP: 0x0000000A (und wieder paar Sachen in Klammern).

    Solangsam verzweilfe ich, habe bereits mit DriverGenius MoBo Update, Graka Update, Lan und Sound Update gemacht.
    Und Bios Update bekomme ich irgendwie nicht hin, da ich nichtmal genau weiß welches und woher ich es bekomme.

    Edit3: Mittlerweile fällt mir auch auf das ich keine Spiele spielen kann.
    Testdrive Unlimited stürzt nach ca. 10 Minuten ab, Fallout 3 genauso.
    Da öffnet sich dann das Vista Fenster mit Problemlösung suchen oder Programm schließen -.-

  11. #70
    snowraabit

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    @ hlx:

    Wenn der Rechner von Saturn ist, dann hast du doch garantiert Garantie drauf.
    Eiskalt umtauschen und ein bisschen auf extra beleidigt machen, da es ja schließlich ein nagelneuer(?) Rechner ist. Wenn du Glück hast und überzeugend bist, kannst Du vielleicht auch noch einen Gutschein rausschlagen;-)
    Hat schon oft geklappt...hehe.

    Ja, bei mir hat der eine RAM Baustein alleine auch gespackt, habe seitdem den anderen Drinne und muss sagen, bis jetzt hatte ich keine Komplikationen, außer als ich NFS Pro Street gezockt habe. Da ist er mir 2mal hängen geblieben... nachvollziehbar, bei nur 1024MB Ram?...

    Hoffe das ist das Problem bei mir... dies wär nicht allzu teuer und dann wär ich das Problem los...
    Werde mich aber garantiert nochmal melden, allen anderen toi, toi, toi.

    Dir auch viel Glück hlx ;-)

  12. #71
    pcjunkie

    Ausrufezeichen AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hallo es passiert , das ein kernel error beim starten von grafischen anwendungen ausgelöst wird ... am besten graka Treiber runter und neu wieder drauf

  13. #72
    PimpAnse

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Service-pack 2 fixt das Problem!

  14. #73
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    hab das gleiche problem jedoch unter Windows 7. eine neuinstallation der grafiktreiber führte jedoch nicht zum beheben des problems. tritt auch nur auf wenn ich versuche ein spiel zu starten. hardwareprobleme schließe ich aus, da ich das spiel bereits unter windwos 7 starten konnte und es problemlos funktionierte. erst seit wenigen tagen tritt das problem mit dem bluescreen auf.

  15. #74
    elmo_fatz elmo_fatz ist offline

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    ich schließe mich mal mit meinem bluescreen log an :d
    hab schon neuen ram gekuft aber hat nichts gebracht, ich benutze z.Z windows 7 und ein Gigabyte GA-p35 S3G Board. der Ram: 2x Kingston Hyper X 1066

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88002F99B90
    BCP3: FFFFF88004783E38
    BCP4: FFFFF88004783690
    OS Version: 6_1_7100
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\071009-16380-01.dmp
    C:\Users\Elmo\AppData\Local\Temp\WER-39967-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Die wichtigsten Punkte der Datenschutzbestimmungen zur Vorabversion (Release Candidate) von Windows 7

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    wär nett wenn jemand was daraus ableiten kann, ich habe noch so meinen w-lan stick in verdacht....

  16. #75
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    vielleicht kann einer von euch helfen

    Bluescreen nach Virus

    ist auch ein Vista PC

  17. #76
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    ich hab auch das selbe problem.. :
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FFFDE000
    BCP2: 00000001
    BCP3: 81DE1DFA
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    ich hab windows vista schon 5mal neuinstalliert, ich brauch eine stunde um erst mal auf meinen desktop zuzugreifen!
    und letztens hat er sich stöndig wieder von selbst runtegefahren und dann, wenn ich ihn wieder neugestartet hab, dann kam nix am bildschirm und der computer unten pfiff ganz komisch... irgendwann nach einigen tagen gings dann wieder uind dann hab ichs neuinstalliert... aber scheinbar hilft es nix... und wenn ich irgendwas neuinstalliere (z.B. servicepack), dann geht er wieder nicht... und garantie hab ich leider nicht mehr...

  18. #77
    Molossus

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Also ich ahb mit meine pc vista 64 bit dasselbe problem!!

    total unberechenbare sich häufende abstürze.

    habt ihr mal nachgesehen ob der hersteller von eurem board einen eigenen 64 bit treiber herausegeben hat??

    gehe jetzt mal davon aus, dass ihr auch alle windows 64 bit habt.

    denn bei meinen anderen rechnern unter 32 bit hatte ich niemals solch ein problem. und der hersteller von meinem board bietet keinen 64 bit treiber an.

  19. #78
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Hi,

    hatte das Problem vor fast genau einem Jahr. Hab den Laptop eingeschickt. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Danach ging es wieder nicht. Ich hab ihn nochmal eingeschickt und es wurde nochmal das Mainboard gewechselt. Nach der 2. Reparatur hat wieder alles funktioniert. Jetzt fast genau ein Jahr später das gleiche Problem. Der Computer lässt sich höchstens im abgesicherten Modus starten. Ob es nun wirklich ein Problem am Mainboard ist oder es vielleicht doch mit der Hitze zu tun hat weiß ich nicht.

    Gruß

  20. #79
    Molossus

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Also ich ahbe mal meinen hersteller gefragt, er sagt am mainboard selbst kann es nicht liegen wegen den treibern und einer möglichen inkompatibilität.

    An der hitze liegt es auch nicht, mein system ist ausreichend gekühlt.

    jedoch aht der hersteller meines boards empfohlen dass ich die neueste bios version installiere, die aktuellsten sound und mainboard treiber....

    ...sollte das das problem nicht löste hatte er noch den vorschlag dass ich die spannung des arbeitsspeichers und des prozessor um 0,1V erhöhe.

    also bis jetzt klappts.

    und noch etwas deinstalliert euren internet explorer 8 falls ihr ihn habt, der ist nicht wirklich zuverlässig und sorgt ebenfalls für abstürze.

    Ich melde mich falls ich neuigkeiten habe.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

    Ich wüsste gerne wie ich bei meinem P35 neo die onboard-soundkarte deaktivieren kann!! finde da im BIOS keine eindeutigen hinweise. bitte um schnelle hilfe!

    lg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  2. Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031: Hallo an alle ^^.. ich habe des öfteren Bluescreens und wusste nie was ich machen soll.. ich kenn mich leider kaum aus damit.. ich habe einfach mal...

  3. Vista Problem - Gebietsschema-ID: 1031: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich eine DVD/CD brennen will oder ein Programm installieren möchte kommt BlueScreen und er startet...

  4. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  5. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista x64 bluescreen 1031

bluescreen 1031 vista

windows vista bluescreen 1031

content

wer-35359-0.sysdata.xml

windows vista bluescreen

windows 7 bluescreen 1031 bccode 101