Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluescreen :o

  1. #1
    Zischi Zischi ist offline

    Bluescreen :o

    Sers,

    also ich habe heute den Rechner von meinem Onkel bekommen, anscheinend startet der Rechner nicht mehr nach einem Windoofs Update >.<
    Vista hat's und naja Abgesicherter Modus usw war nicht drin. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, chkdsk, /fixboot aber solangsam hab ich keine lust mehr, vielleicht weiß von euch einer mehr.

    Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2682

    Intel Core 2 Quad Prozessor Q9300 (2,50 GHz, 6 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB)
    4096 MB DDR-Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 9600 GT Grafikkarte mit 512 MB on-board und TV-out, DVI, HDCP-Unterstützung

    http://web137.claudia.hosting-friends.de/P1020594.JPG

  2. Anzeige

    Bluescreen :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Bluescreen :o

    Willst du jetzt eine Übersetzung für die Fehlermeldung haben & die Möglichkeiten die du hast?
    Prinzipiell steht dort doch alles.

  4. #3
    Zischi Zischi ist offline

    AW: Bluescreen :o

    Das mir leider bissi zu hoch :O
    So viel Ahnnung hab ich davon nich

  5. #4
    Rayza

    AW: Bluescreen :o

    Systemwiederherstellung versuchen (bevor du das Update durchgeführt hast)
    Vielleicht liegt auch so ein Problem mit dem RAM vor, deshalb würd ich mal Memtest86 (.iso runterladen und brennen) laufen lassen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bluescreen :o

    Systemwiederherstellung geht nicht der meint es würde keinen punkt geben

  7. #6
    Zischi Zischi ist offline

    AW: Bluescreen :o

    Systemwiederherstellung geht halt genauso wenig, darauf kam ich auch schon, jedoch meint er es wäre kein Punkt vorhanden...

    Jedenfalls hab ichs mittlerweile soweit das keine Bluescreen Meldung mehr kommt, jedoch fährt er immer wieder runter...

    Abgestöpselt ist ein RAM Baustein und der Cardreader

Ähnliche Themen


  1. Bluescreen: ich habe wirklich ein sehr merkwürdiges Problem: immer wenn ich denke „der PC läuft so schön kontinuierlich, ruhig und zuverlässig“ dann stürzt er...

  2. Bluescreen: Hey! Also,ich habe ein Problem :o Bei manchen Spielen kommt es vor,dass beim Spielstart bluescreen kommt! Ich habe schon vieles ausprobiert :...

  3. Wii Bluescreen: Hallo... Ich habe da ein ziemlich grosses Problem mit meiner Wii-Box. Ich habe die Hertz-Einstellung von 50 auf 60 geändert. Seither geht nix...

  4. Bluescreen: Hallo, es wurde mal wieder Zeit dass ich meinen Pc mal wieder ein wenig aufmotzen musste. Hab mir dann neue CPU, Grafikkarte und Prozessor...

  5. Bluescreen: hilfe ich hab ein prob. mit meinem pc und zwar ist er immer einfach so hängengeblieben also hab ich den lüfter genommen und gespült ... weil ich...