Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    a-hoef a-hoef ist offline

    Bluetooth-Dienste mit Windows-Anwendungen steuern

    Hallo!
    Ich habe einen Dell Vostro 1500 mit Bluetooth Konnektivität.
    Bei der Installation des Geräts hat mein Handy als Fernsteuerung (HID) verwendet werden können, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich sämtliche Dienste, die mir im Handy bei Verbindung angezeigt werden, aktiviere, was vom PC aus geschehen muss, da dies nicht vom Handy gemacht werden kann...
    Hab schon alles mögliche abgesucht, weil es ging ja bei der Installation...
    und eine Fehlermeldung oder dergleichen kam auch nie...

    Danke für eure Antworten!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    mfg
    Andreas

  2. Anzeige

    Bluetooth-Dienste mit Windows-Anwendungen steuern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Steuern zahlen?]Rechtliche Frage bezüglich Paypal und Steuern: Hallo, ich habe neuerdings einen Youtube-channel eröffnet, auf dem ich Intros (Computeranmierte Schriftzüge etc.) hochlade und auch "verkaufe"...

  2. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. Stream bringt Windows-Anwendungen auf die PS3: StreamMyGame ist eine Anwendung, mit der sich 3D-Spiele per Streaming auch auf anderen Endgeräten nutzen lassen. So ermöglicht das Tool zum Beispiel...

  5. Windows Dienste mit Port: Hi gibt es eine Liste mit sämtlichen dienste und services von Windows und den Port den sie nutzen? (bei Internetzugriff) Schon mal danke im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bluetooth dienste