Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ewgeniya ewgeniya ist offline

    Bluetooth kann nicht installiert werden

    Hallo zusammen

    ...habe viel gelesen, viel rumgespielt, aber komme trotzdem nicht klar

    PC: Inspiron 1525, 32bt
    Vista
    - Im rechten unteren Ecke wird das Symbol für Bluetooth nicht angezeigt.
    - Irgendeiner Schalter auf dem PC selber ist nicht vorhanden
    - Habe versucht Dell Wireless 355 Bluetooth Module (Bluetooth 2.0 + EDR) von DELL Webseiter Downloads runterzuladen
    Und hier ist ein Knackpunkt! Es wird nicht richtig installiert.
    Kommt eine Meldung "Bluetooth mit Fn+F2 aktivieren" Bluetooth kann nicht installiert werdenUND! Die Kombination funktioniert nicht.
    - In Bluetooth-Geräte wird gar nichts angezeit Bluetooth kann nicht installiert werden und die Taste "BL-Einstellungen" funktioniert auch nicht.
    - Im Geräte-Manager wird auch nichts gefunden Bluetooth kann nicht installiert werden

    ...das ist komisch, oder? Das Ziel ist Sony Ericsson mit dem PC zu verbinden. Allerdings brauche ich erstmal Bluetooth auf meinem lieben Schatz-PC...

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Bluetooth kann nicht installiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Bluetooth kann nicht installiert werden

    Bist du sicher das dein Notebook mit Bluetooth kommt, Bluetooth ist Optional bei dem Dell Pc. Ich denk ein Schalter muss vorhanden sein bei der Bluetooth Ausführung :> Obwohl Bluetooth mit W-Lan mit aktiviert wird bei den meisten...

  4. #3
    ewgeniya ewgeniya ist offline

    AW: Bluetooth kann nicht installiert werden

    soweit ich verstehe ist es schon drauf Bluetooth kann nicht installiert werden

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Bluetooth kann nicht installiert werden

    Hmm hast du schon die Anweisungen auf Dell (Englisch) durchgelesen und probiert? Weil an dem Treiber müsste alles okay sein.

    -Ist auf deiner F2 Taste das Bluetooth oder irgendwas Symbolmäßiges drauf, was wie Bluetooth ausschaut?^^
    -Hast du den Windows 32 bit Ordner gewählt (Falls vorhanden)
    -Kannst du die Installation auch ohne eingeschaltenem Bluetooth fortführen?

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Service Pack 1 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows neuinstalliert (Win 7 Ultimate vorher und neuinstalliert) Treiber und alles sind drauf und funzt auch...

  2. Die Sims 2 Super Deluxe kann nicht installiert werden: Jau. Immer wenn ich die CD einlege oder eben beim Arbeitsplatz draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Electronic Arts AutoRun has encountered...

  3. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  4. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  5. Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein Programm zur Analyse der Ernährungsgewohnheiten. Jetzt gibt es ein update. Aber wenn ich das installieren will, kommt immer...