Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    Bootbare DVD mit Vista

    Hallo zusammen
    Ich habe auf meinem PC eine Vistainstallation gespeichert(habe sie von einem Freund bekommen). Jetzt möchte ich mir einen neuen PC zulegen, und darum sollte ich diese Installation schon beim Booten starten können, also sollte ich alles auf eine DVD brennen. Das Problem ist einfach: Ist diese DVD dann bootbar, und muss es eine bestimmte DVD sein z.Bsp. keine RW, oder so?
    Sollte ich zuerst ein ISO davon machen und es erst nachher auf DVD brennen?

    vielen dank für eure Hilfe
    sunstar7

  2. Anzeige

    Bootbare DVD mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bootbare DVD mit Vista

    Hallo,
    zum Booten benötigst Du auf jeden Fall eine ISO DVD. Andere DVD können nicht Booten.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Bootbare DVD brennen?: Hallo, ich will eine bootbare DVD brennen für Windows. Habe eine schon gebrannt nur meine kann nicht gebootet werden =S mein Windows ist keine...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...