Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    loreggia loreggia ist offline

    Bootloader & Ruhezustand

    Hallo allerseits

    Ich habe eine Frage an alle Vista-Experten:
    Ist es möglich, den Vista-Bootloader so einzustellen, dass er nach dem Ruhezustand nicht gleich bootet? Ich habe nämlich noch WinXP auf einer anderen Partition und wenn ich zum anderen OS wechseln will muss ich jetzt immer herunterfahren. Es wäre aber praktischer, in den Ruhezustand zu gehen, nur bootet er eben dann direkt ins zuletzt benutzte OS...
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine =)

    Ich habe bereits die Sufu benutzt, aber leider nichts dergleichen gefunden..

    MfG, Lucas

  2. Anzeige

    Bootloader & Ruhezustand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ruhezustand verschwunden: Hi Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mehr Speicherplatz auf meiner Festplatte freigeben und hab auf bereinigen geklickt... (ich...

  2. Ruhezustand: Strom aus?: Darf man den Computer vom Stromnetz nehmen (also den Stecker ziehen), wenn sich dieser im Ruhezustand befindet oder muss man ihn ganz ausschalten?

  3. Ruhezustand ?? Nachteile: Hi @ all, vllt klingt die Frage nen bisschen dämlich aber: Ich habe den PC mal zum Test in den Ruhezustand gesetzt. Der nachfolgende Start war...

  4. Funkmaus und Ruhezustand!: Hi:) Also ich habe Vista Home Premium 32 Bit drauf und bin echt zufrieden damit,vor ein paar Tagen habe ich mir jetzt eine Funkmaus gekauft, sie...

  5. Bootloader: Hallo, ich da mal ne Frage. Ich hab gehört dass es einen sogenannten "Bootloader" für die Wii gibt. Damit kann man runtergeladene und dann gebrannte...