Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Diyar Diyar ist offline

    Brache bite hilfe

    Hi Helfer.

    Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr
    obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts mehr machen keine musik auf mp3 oder PSP keine maus mehr anschließe drucker auch nicht keine ahnung was los ist bitte helf mir ich brauche hilfe

  2. Anzeige

    Brache bite hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brache bite hilfe

    Zitat Diyar Beitrag anzeigen
    Hi Helfer.

    Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr
    obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts mehr machen keine musik auf mp3 oder PSP keine maus mehr anschließe drucker auch nicht keine ahnung was los ist bitte helf mir ich brauche hilfe
    Hallo
    wie sieht es mit den Treibern aus. Alle für Vista!! Ansonsten über die WEB-Seiten der Hersteller nach entsprechenden Lösungen für Vista suchen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Diyar Diyar ist offline

    AW: Brache bite hilfe

    wie nochmal bitte habs net verstanden wie alle für vista ?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brache bite hilfe

    Zitat Diyar Beitrag anzeigen
    wie nochmal bitte habs net verstanden wie alle für vista ?
    Hallo
    Für alle USB Geräte prüfen ob Vistatreiber beim Hersteller vorhanden sind und diese installieren. Ansonsten werden die USB Geräte unter Vista zwar erkannt aber eine Funktion in vollem Umfang
    ist nicht möglich.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Brache dringend hilfe!: hi, muss bis morgen jugensprachwörter herausfinden und die in verschiedene sachen unterteilen wie zb. computersprache, redewendungen... nur ich...

  2. brache dringend hilfe: Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10 zu etwas,das,dieses,euer,durch ---- ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter danke bitte helfen

  3. Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster: Nach Patch 3 ist das Punkbuster Feld dunkel und nicht anklickbar hat wer ne Idee was es sein könnte?

  4. Brache ich ein HDMI Kabel ???: Tuch,Ich hab ein DVD Player mit dem ich ein Video Abspielen will das die Auflösung 1366x768 hat. Mein Fernsehr Hat genau diese Auflösung...

  5. Dog Bite Dog: Dog Bite Dog (Gau ngao gau) Thriller/Drama Hongkong/Japan 2006 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 108 Min. Anbieter: Legend Films...