Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie

    Wie Lösch ich Windows Vista habs dreimal wills aber nur 1 mal und fertig aber immer wenn ich die cd reinmache mit windows vista installiert er mir einen neues aber die anderen werden nich gelöscht bitte helft mir danke im voraus

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie

    Und warum hast Du das 3x installiert?

    Lösche doch einfach die windows.old Verzeichnisse und ändere mit EasyBCD den Bootmenüeintrag.

    Anleitungen gibt es zuhauf im Internet...

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neu aufsetzen .. brauche hilfe bitte !: Hallo! Ich habe wollte mein pc neu aufsetzen . Hab ich auch gemacht , doch wie es ausschaut falsch?! Weil jetzt wen ich mein pc an machen will komt...

  2. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  3. Windows 7 installiert, Vista auch noch da: Hab mehrere Festplatten im Rechner. Auf der einen is Vista auf der anderen 7. Vista auf C. Wie formatier ich nun C damit ich nur noch 7 als...

  4. Ich brauche Hilfe im Thema windows Vista Home Premium.: Hallo, ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein pc gekauft mit Windows Vista Home Basic. (:() Ich war eigl zufrieden - für kurze zeit .. aber der pc...

  5. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...