Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lukasz09 Lukasz09 ist offline

    Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    Hi Leute
    ich hab nen kleines problem und zwar erscheint seid kurzem unter gerätemanager bei netzweradapter ganz normal meine netzwerkbezeichung die aktiv ist aber seid neuestem steht dort eine 2 bezeichnung
    ISATAP.(49642E7A-2D89-47F6-961F-B36288CF880B) die wird als nicht richtig funktionstüchtig angezeigt mit nem gelben rufzeichen weis jemand was das für nen gerät sein kan hatte es bis vor kurzem noch nicht in meine rliste drin udn weis auch nicht was da sein kann da ich es zuvor nie hatte auch wen ich es deinstalliere erscheint es beim neustart des pc immer!

  2. Anzeige

    Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    Zitat Lukasz09 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich hab nen kleines problem und zwar erscheint seid kurzem unter gerätemanager bei netzweradapter ganz normal meine netzwerkbezeichung die aktiv ist aber seid neuestem steht dort eine 2 bezeichnung
    ISATAP.(49642E7A-2D89-47F6-961F-B36288CF880B) die wird als nicht richtig funktionstüchtig angezeigt mit nem gelben rufzeichen weis jemand was das für nen gerät sein kan hatte es bis vor kurzem noch nicht in meine rliste drin udn weis auch nicht was da sein kann da ich es zuvor nie hatte auch wen ich es deinstalliere erscheint es beim neustart des pc immer!
    Hallo
    welche Software hast du vor kurzer Zeit installiert. Möglicherweise enthällt diese einen Treiber welcher Dir ein fiktives Netzwerk anzeigt. Geh in die Netzwerkverwaltung und deinstalliere dieses Netzwerk. Dann führ auch noch einen PC Scheck durch Virus Cookies usw. also das volle Programm.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Lukasz09 Lukasz09 ist offline

    AW: Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    ich habe jezt sogar 2 namen unter netzwerk stehen habe vor kurzem nen ati treiber installiert catalyst 8.10 seid dem erscheint mir das.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    Zitat Lukasz09 Beitrag anzeigen
    ich habe jezt sogar 2 namen unter netzwerk stehen habe vor kurzem nen ati treiber installiert catalyst 8.10 seid dem erscheint mir das.
    Hallo
    kannst Du das von Dir nicht benötigte Netzwerk entfernen. Oder auch wieder den Ati Treiber. Vermutlich enthällt dieser auch einen Netzwerktreiber. Was genau sagt Ati über diesen Treiber aus..
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Lukasz09 Lukasz09 ist offline

    AW: Brauche mal etwas hilfe im gerätemanager!

    also jedesmal wen ich den pc neu starte oder runterfahre und wieder hochfahre erscheint mir im gerätemanager unter NETZWERADAPTER entweder irgendwas mit ISATAP was ich auch im ersten beitrag schrieb die genaue bezeichnung oder nen andrer name mit aotp oder so ähnliches und das komische bei jedem neustarten des pc werden es immer mehr ich kan sie immer wieder deinstallieren das ist kein problem aber was ich wissen will woher der mist kommt da ich es noch nie hatte sowas? ersts eid einigen tagen.

Ähnliche Themen


  1. HILFE Programme schliesen wenn ich etwas schreiben will.: Hi alle zusammen, Ich hab ein riesen Problem ( also für mich ein riesen Problem Für euch hoffentlich nicht?). Als ich meinen Pc startete öffnete...

  2. Brauche etwas hilfe bitte: Moinsen Habe gerade eine hdmi kabel von einem freund bekommen . Habe gerade die station und den fernserher damit verbunden und es kommt kein bild...

  3. brauche etwas hilfe beim einrichten meiner chillecke :): hi liebes forum ich bin vor kurzem umgezogen und habe mir eine neue gemütliche eckcouch geholt. habe dazu noch einen samslung le40f 40" LCD TV und...

  4. hallo bräuchte etwas hilfe mit der wifi max: hallo ich bin neu hier... ich hab mir heut die wifi max geholt nur komme ich damit nicht ganz zurecht.... ich besitze internet doch nur über die...

  5. PS3 als Blu Ray Player - brauche etwas Beratung: Hallo, Ich möchte mir in den nächsten Wochen gern eine PS3 kaufen. Primär soll sie mir aber als Blu Ray Player dienen. Dazu habe ich einige...