Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Chococrispy Chococrispy ist offline

    Browser unter Vista

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum.

    Ich habe sehr oft das eine Seite nicht angezeigt werden kann, oder es dauert 10min.
    Dann hab ich noch ein Problem mit der Verbindung, nach einiger Zeit laden die Browser keine Seite mehr. Man muss die Verbindung neu starten. Das ist alles ziemlich lästig und ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.
    Ich habe noch gedacht es liegt am WLan aber das wars dann auch nicht.

    Hoffe es kann mir wer helfen.

    MFG Choco

  2. Anzeige

    Browser unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Browser unter Vista

    Zitat Chococrispy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum.

    Ich habe sehr oft das eine Seite nicht angezeigt werden kann, oder es dauert 10min.
    Dann hab ich noch ein Problem mit der Verbindung, nach einiger Zeit laden die Browser keine Seite mehr. Man muss die Verbindung neu starten. Das ist alles ziemlich lästig und ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.
    Ich habe noch gedacht es liegt am WLan aber das wars dann auch nicht.

    Hoffe es kann mir wer helfen.

    MFG Choco
    Hallo
    Ich würde Mozi.. deinstallieren und mit dem IE7 erst einmal arbeiten. Vielleicht "vertragen" sich die beiden Browser unter Vista nicht.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Browser unter Vista

    ich glaub nicht dass es daran liegt. bei mir laufen beide browser einwandfrei.

    hast du die neusten updates fuer mozilla??? oder mal die aktuellste version installieren und deine deinstalliern

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Browser unter Vista

    Ich kann eigentlich auch nicht klagen. Feuerfuchs läuft einwandfrei und ist meiner Meinung nach auch bereits für Vista freigegeben (ohne Gewähr) und selbst Opera läuft unter Vista fast einwandfrei (bis auf einige Abstürze mal abgesehen )

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Browser unter Vista

    Hi,

    es ist Unsinn, dass sich die 2 Browser nicht "vertragen". Ausserdem ist es Unsinn Firefox zu deinstallieren und dafuer IE zu nutzen

    Aber zum Problem:
    Ich habe noch gedacht es liegt am WLan aber das wars dann auch nicht.
    Woher weisst du, dass es nicht am WLAN liegt? Haben andere Programme keine schlechte Verbindung? Ist das bei allen Webseiten ab und zu? Wenn nein, welche? Evtl liegt es am anderen Ende. Wenn es nur bei Webseiten ist, vielleicht ist im Router was mit Port 80 verstellt. Oder, hast du mal einen Virusscanner durchlaufen lassen?

    Mehr faellt mir grad nicht ein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einen (oder beiden) der Browser liegen soll.

    -M.

  7. #6
    Chococrispy Chococrispy ist offline

    AW: Browser unter Vista

    Hi.

    Also ich habe Virnscan auch schon gemacht da war nix, alles supi.
    Ich weiß das es nit am W-Lan liegt da ich den Rechner schon mit Kabel angeschlossen habe, da hat sich nix geändert.

    Habe auch alle Updates Installiert. Von Firefox, Vista, Java...alles was dazu gehört.

    Habe auch mal weiter i i-net geguckt und es gibt noch mehr mit dem Problem genau das selbe....aber keiner hat ne lösung





    Edit: Sorry habe gestern nen anderen Post hier im Forum gefunden wo leute das selbe Prob haben.
    Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Habe das alles gemacht aber geht auch nit -.- Ich glaub ich lösh Vista bald das kann doch nit sein das man da nix gegen findet.


    Edit die 2te^^: Mir ist noch aufgefallen das der Seitenaufbau (wenn er mal klappt) ziemlich lam ist. Könnte es sein das es doch irgend was mit der Firewall ist ?! Ich Hab Norten 2007 drauf und Win Firewall AUS. Habe die rechte ins I-net zuzugreifen Zugelassen.
    Gibts da vieleicht noch was was man neuerdings beachten muss ?

    Tja ansonsten versuch ich nochma was am Routerrumzubasteln.
    Plz Help !


    MFG Choco

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Browser unter Vista

    Vielleicht ist der Internetanschluss ja nicht i.O. und dein Provider ist Schuld. Bzw der Router unschoen eingerichtet.. oder wie du schon sagtest die Firewall doof. Letzteres kann man doch innerhalb 1min ausprobieren, einfach abschalten das Ding.

  9. #8
    Chococrispy Chococrispy ist offline

    AW: Browser unter Vista

    Naja mein alter Rechner und die 2 anderen im Haus laufen ja non stop ^^ also am router oder Provider wirds wohlnit legen.

    Najut. Bedanke mich mal wie es scheint gibts hier und in anderen Foren keine Lösung für das Problem und deswegen hau ic mich auch wider XP drauf. Also denn Danke für die Hilfe

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Browser unter Vista

    Zitat Chococrispy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Probelm mit meinen Browsern unter Vista. Beide (Mozilla und der Standart I-net Explorer) funktionieren kaum.

    Ich habe sehr oft das eine Seite nicht angezeigt werden kann, oder es dauert 10min.
    Dann hab ich noch ein Problem mit der Verbindung, nach einiger Zeit laden die Browser keine Seite mehr. Man muss die Verbindung neu starten. Das ist alles ziemlich lästig und ich weiß auch langsam nicht mehr weiter.
    Ich habe noch gedacht es liegt am WLan aber das wars dann auch nicht.

    Hoffe es kann mir wer helfen.

    MFG Choco
    ich habe auch erhebliche probleme mit den browsern und jetzt funktioniert noch nicht mal mein msn!!!!!wer kann mir helfen bitte bei icq anschreiben

    241204371 my icq

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Browser unter Vista

    also ich hab genau das gleiche problem, hab nen neuen schnellen laptop und das scheiß vista und meine seiten laden entweder sehr langsam oder gar nicht oder bleiben hängen. wenn sie mal geladen sind ist alles sehr lahm. ich benutze ne express card von t-mobile und die soll schnell sein, und weder IE noch mozilla funktionieren richtig...zum kotzen und ich hab überall updates runter geladen auch für vista

  12. #11
    .Steffi.

    AW: Browser unter Vista

    Hallo Ihr Lieben

    Na entlich mal jemand mit dem gleichen Problem (sorry nicht falsch verstehen)

    Ich dachte schon,ich wäre die Einzige hier wo die Browser nicht richtig laufen.Bei ist, das der IE bricht mir ständig zusammen,oder wie auch Chococrispy schon beschrieben hat,dass der Seitenaufbau teilweise sehr lahm ist.

    So nu mal zu denen mit den Messengern:Also ich schätze mal,dass es bei mir definitiev nicht an der Verbindung liegt,da mein msn Messi einwandfrei läuft.IE stürzt ab und im Messi kann ich trotzdem problemlos weiter Chatten.

    Kann mir da jemand helfen,Tips geben etc.?

    Gruß
    Steffi

  13. #12
    igorrr igorrr ist offline
    Auch ich habe dieses Problem. Ich surfe mit meinem Laptop eine Weile im Internet und irgendwann werden die Seiten nicht mehr geladen. Habe verschiedene Browser (Firefox 3.0.10, IE7, Google Chrome) probiert, alle erfolglos. Das Seltsame daran ist: die Internetverbindung steht noch, denn gleichzeitig höre ich Internetradio mit Winamp. Ich habe auch schon meine Firewall (ZoneAlarm) deaktiviert um sicherzustellen, dass es nicht daran liegt. Hat auch nichts gebracht.

    ha, ich bin in einem anderen Forum darauf gestoßen, dass es an Zone Alarm liegen könnte. Daraufhin habe ich Zone Alarm deinstalliert und verwende nun stattdessen die Windows Firewall. Seitdem habe ich die Probleme nicht mehr.

  14. #13
    Charly2009 Charly2009 ist offline

    AW: Browser unter Vista

    ...und ich habe auch die gleichen Probleme. Es wird immer schlimmer, egal ob 32bit oder 64bit Internet Explorer. Auch der Firefox funzt nicht. Sogar bei der Wiederherstellung auf ein älteres Datum, wo noch alles gefunzt hat, bringt nichts. Es ist einfach zum Kotzen mit diesem Sch... Vista. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, mache ich die Kiste platt.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Browser unter Vista

    Nur mal so für die Allgemeinheit:
    ICh habe das selbe problem und kaum zu glauben aber -Ich habe kein Vista- sondern XP... also wirds wohl nicht daran liegen

  16. #15
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Browser unter Vista

    also meine tipps:
    1. aktualiesiere den treiber wlan/lan
    2. ändere gewisse settings am router z.b port ect.
    3. bei mir ging es lange auch nicht (2 tag sind für mich ne ewigkeit^^') dan schloss ich das NB (mit vista) per lan an den router und fürte die auto.konfig. von vista durch und tada seit daher hab ich keine probleme mehr.
    4. schmeiss I-Explover weg der ist toltal unsicher, langsam, und einfach nur sch@#*, auch den lamfox ist naja ... besser als I-exp(lover) aber immer noch zu langsam. meine empfelung
    nim OPERA!!! ich habe seit jahren opera und der browser ist einfach geil^^ zudem wen du wirklich ein schlechtes netz haben solltest dan aktiviere Opera TURBO aber nur wens wirklich bad ist.
    5. lösche diene daten im cache und die im java cache. das hilft viel
    6. wen dein Netz verschlüsselt ist (ich hoffe das) dan schau ob du den richtigen schlussel verwendest
    7. wen das alles nicht hilft... wende dich an den Support^^

  17. #16
    Rayza

    AW: Browser unter Vista

    lamfox?
    firefox ladet bei mir am schnellsten, ab und zu surf ich mit safari und da gibt es auch keine probleme.
    chrome und opera brauchen bei mir deutlich länger

  18. #17
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Browser unter Vista

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    chrome
    CHROME!!!! wie kan man nur mit so nem stasi-browser herumsurfe

  19. #18
    Rayza

    AW: Browser unter Vista

    ich teste einige browser

    btw: ich wette mit dir du benutzt google? same

  20. #19
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Browser unter Vista

    kommt drauf an was du damit meinst Serko

Ähnliche Themen


  1. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  2. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  3. Vista gibt keine verbindung ins internet mit browser .....: Hallo Leute, brauch mal hilfe bei Vista-Home. Anschluß am Internet vorhanden. Ping zu google geht. VPN zu einem mir bekannten Server auch ok....

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...