Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ottousan2000 ottousan2000 ist offline

    Böse Burmesische E-Mails lesen [was muss aktiviert sein?]

    Ich habe Windows Vista auf meinem Labtop installiert. Ich verwende sehr häufig Yahoo und Gmail. Ich habe den burmesischen Zeichensatz im Windows/Font installiert. Im Gmail und Yahoo habe ich UTF-8 eingestellt.
    Mein Problem, ich erhalte E-Mails von Bekannten mit burmesischen Zeichen, leider werden sie bei mir falsch dargstellt! Wie muss ich vorgehen, dass die Zeichen richtig interpretiert werden.
    Lg ottousan

  2. Anzeige

    Böse Burmesische E-Mails lesen [was muss aktiviert sein?]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ottousan2000 ottousan2000 ist offline

    Geschenk AW: Burmesische E-Mails lesen [was muss aktiviert sein?]

    Leider warte ich noch immer auf eine Lösungsantwort

    lg ottousan2000

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Burmesische E-Mails lesen [was muss aktiviert sein?]

    Die wird wohl kommen, wenn jemand was dazu sagen kann. Werden hingegen Beiträge immer wieder nach oben geschoben, haben die meisten noch weniger Lust zu antworten…

  5. #4
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Burmesische E-Mails lesen [was muss aktiviert sein?]

    Hallo,
    Hier die Umstellung auf eine andere Sprache, allerdings für Windows Mail, das Mailprogramm das in Vista enthalten ist, vielleicht lässt sich dies auch auf deine genutzten Mailprogramme übertragen:

    Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Button: Hinzufügen -> Deine Sprache wählen und aufklappen -> Tastaturen aufklappen -> Deine Sprache anhaken -> OK etc.
    Neustart nicht notwenig.

    Windows Mail starten -> unten rechts in der Taskleiste das Tastaturlayout auf Deine Sprache stellen

    xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Muss ein Let's Play ein Playthrough sein?: Seit einiger Zeit bin ich auch Youtube unterwegs und mache Videos. Ich habe angefangen Let's Play Videos zu machen, doch eine große Frage juckt mich...

  2. Spam Therads!? Muss das sein?: Ja hab diese Therad gemacht, weil mir aufgefallen ist das in der letzten Zeit sehr viele "Unregestriete User oder einmal Online User" auftauchen!?...

  3. Wie einstellen das man ein Passwort eingeben muss wenn man den Bildschirm aktiviert: Wie das Topic schon sagt. Wenn Bildschirmschoner war und man wieder auf den desktop möchte...ohne das die programme die im hintergrunjd laufen...

  4. PS3 kaufen was muss dabei sein: Hallo, ICh wollte mir eine PS3 kaufen und wollte mal wissen was dabei sein sollte. Ich möchte online zocken und musik hören und sachen downloaden....