Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Breitbild Breitbild ist offline

    C neu aufsetzen

    hi
    sorry ich bin leider ein bisschen blöd =)
    also ich hab 1 festplatte partitioniert in C und D.
    hab vista auf C.
    jetzt würd ich gern vista neu aufsetzen...
    auf d sind nur persönliche daten, die ich gern behalten würd...
    wie mach ich das jetzt, dass ich meine D so behalte wie sie ist, vista aber neu auf C installiert wird?
    kann ich das noch während der vista-installation auswählen oder muss ich da vorher was machen?
    danke schon maöl =)

  2. Anzeige

    C neu aufsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: C neu aufsetzen

    Hi, du musst während der Vista INstallation auswählen dass c: formatiert wird. Außerdem wird die die Installation fragen auf welche Partition Vista installiert werden soll - da wählst du auch c

  4. #3
    Unregistriert

    AW: C neu aufsetzen

    hab mir das schon irgendwie gedacht xD
    wollt nochmal auf nummer sicher gehen =)
    thx <3 =P

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 neu aufsetzen..: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: wenn ich Windows auf C neu aufsetze, weil irgend was mit dem Windows nicht stimmt, klicke ich immer auf...

  2. Laptop neu aufsetzen?: Ich habe derzeit vor einen Acer Aspire 5610 neu aufzusen... Vor einigen Monaten habe ich dies bereits getan, doch damals habe ich keine CD benötigt,...

  3. Computer Neu Aufsetzen: Hey Leute wollte euch mal was Fragen. Und zwar ich will meinen PC neu aufsetzen da er langsamer geworden ist. Und laut AntiVir Viren draufhat die...

  4. Vista neu aufsetzen: So mein rechner(ein Samsung R60plus) hatte nen Virus.... So ich hab meine Daten gesichert und den Rechner platt gemacht. Bei dem Laptop war ne...

  5. Frage bei XP neu aufsetzen: Guten Tag, Ich möchte mein Laptop mit Windows XP Home Edition mal neu aufsetzen. Jetzt zu der Frage. Ich habe im Moment Microsoft Office 07...