Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    Canon drucker treiber

    Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer einem neustart machen???

  2. Anzeige

    Canon drucker treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Canon drucker treiber

    Hast du auch den richtigen Treiber bei Canon gezogen? Gibt es für deinen Drucker schon Vista-Treiber? Für meinen alten HP gabs nämlich keine mehr, da habe ich einfach einen von Vista genommen, der läuft ohne Probleme.

  4. #3
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Canon drucker treiber

    Der Treiber auf der CD ist nicht für vista. deshalb habe ich mir den vista treiber runtergeladen bei dem treiber auf der CD kommt die gleiiche meldung.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Canon drucker treiber

    Hallo,
    was hast Du für einen Drucker? Bei Canon ist der Treiber für Pixma 3300 Vista 64 Bit tauglich. Habe bei meinem Canon Drucker diesen Treiber installiert, funktioniert genauso.
    Gruß Emil

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Canon drucker treiber

    guckt mal bei computerbild,(16) da waren canontreiber für vista dabei

  7. #6
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Canon drucker treiber

    Ich brauche keinen treiber ich muss nur wissen wie man einen sogenanten "Druckerspooler" aktiviert
    (neustart hilft nichts)

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Canon drucker treiber

    ich geb dir mal meinen tipp,aber den mag oso nicht,
    einfach quicktime runterschmeissen und alles geht wieder

  9. #8
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Canon drucker treiber

    Ich habe kein Quicktime!!!!???

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Canon drucker treiber

    ja ist gut weiss auch nichts mehr,aber vista tauglich ist er und ein treiber für vista hast du auch,
    und wenn du mal einen andern ausgang nimmst?oder mal aero ausmachst?

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Canon drucker treiber

    Zitat Win Vista Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen treiber ich muss nur wissen wie man einen sogenanten "Druckerspooler" aktiviert
    (neustart hilft nichts)
    Hallo
    Kläre mal einen Dummen auf was ist ein Druckerspooler und wie hat der unter XP funktioniert. Ist bestimmt bei Vista nicht anders.

    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Canon drucker treiber

    Unter XP hat es sich einfach installieren lassen ohne dass ich irgend so einen scheiß spooler aktivieren musste auch andere durucker gehen nicht mehr!!!

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Canon drucker treiber

    hast du alle updates von Vista installiert,es gibt welche wegen den usb-anschlüssen,und noch andere wegen den konpflickten mit anderen geräten

    http://www.microsoft.com/downloads/b...F-E7C0750ED02E

  14. #13
    Euphorica

    Beitrag AW: Canon drucker treiber

    Um den Druckerspooler zu aktivieren:

    Systemsteuerung --> klassische Ansicht --> Verwaltung --> Dienste --> rechtes Fenster, Doppelklich auf "Druckerwarteschlange" --> Starttyp auf AUTOMATISCH festlegen. Fertig.

    Hoffe hat geholfen^^

Ähnliche Themen


  1. Drucker - Brother oder Canon?: Frohe Weihnachten zuerst einmal :) Ich benötige einen neuen Drucker für Zuhause, der auch kopieren und scannen sollte. Schön wäre auch, wenn er...

  2. canon drucker funktioniert nicht: hallo leute, hab mir gestern einen drucker gekauft, canon pixma mp510 ist die exakte bezeichnung, das ist so ein multifunktionsteil,...

  3. [Hilfe] Problem mit Canon i350 Drucker: Hallo, ich habe ein Problem mir meinen Canon i350 drucker. ich benutze überwiegend nachfülltinte. wie ich sie diesmal wechselte is mir aufgefallen...

  4. Canon Pixmar IP 4200 Drucker: Ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob ihr euch da auskennt aber ich hoffe es :) Also der Drucker hat ja 4 Patronen 1. Dünne schwarze 1. Dicke...

  5. Verkaufe Drucker Canon PIXMA M310: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Drucker - Kopierer - Faxgerät Canon Pixma M310 all - IN - One Gerät. Das gerät läuft einwandfrei,...