Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Canon Pixma MP210

    Hallo, ich habe folgendes problem:
    Ich habe mir vor einer Woche einen Canon Pixma mp210 gekauft.
    Alles hat auf anhieb funktioniert, ausser die scanfunktion.
    Ich habe alles ausprobiert, neue treiber, usw.
    Beim Drucker war software dabei, u.a Omi Page 2. Der Scannerassistent von omi page erkennt meinen scanner auch, doch immer wenn ich auf "testen" drücke, will er erstmal scannen, und dann kommt eine warnmeldung, das der pc keinen kontakt zum Drucker (scanner) hat.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? vergebe gerne auch bewertungen

  2. Anzeige

    Canon Pixma MP210

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Canon Pixma MP210

    Hallo,
    gehe doch mal auf die HP Seite und lade Dir die richtige Software für Dein Multigerät herunter. Treiber, Bedienungssoftware und dergleichen. Dann funktioniert es auch richtig.
    Gruß

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Canon Pixma MP210

    danke, aber mein gerät ist von canon, nicht von HP
    Ps. ich kann dir keine gute bewertung geben, weil ich erst noch andere benutzer bewerten muss

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Canon Pixma MP210

    Hallo,
    habe mich leider verschrieben. meinte natürlich Cannon. Entschuldige bitte.
    Gruß

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Canon Pixma MP210

    ich habe ein neues problem, denn es gibt auf der webseite garkeine scannsoftware, nur für mac. Kann mir vielleicht jemand einen anderen link für derartige software geben?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Canon Pixma MP210

    Auf diese Seite gehen --> Canon Software Centre

    Unter Multifunktional das gewünschte Gerät aussuchen. Danach das gewünschte Betriebssystem auswählen (in dem Fall Vista) und die Sprache. Danach auf "Los" klicken und er sollte alles für das entsprechende Gerät anzeigen!

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Canon Pixma MP210

    Danke! Aber da war ich ja schon drauf
    Mein problem ist, dass das "canon ScanGear" nur für mac erhältlich ist.
    MP navigator habe ich schon.
    Vielleicht liegt es nicht an der software...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Canon Pixma MP210

    Habe das gleiche Problem, drucken geht mit mp210 aber scannen nicht - es gibt auf der canon seite keinen treiber für das scanprogramm für vista!! What the f***!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Canon Pixma MP210

    Ihr müsst Canon Mp Navigator downloaden da ist die Scann-Funktion, versucht es mal.


    Mfg Arianit Shabani

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Canon Pixma MP210

    Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden: Das Kabel war defekt. Mit einem funktionsfähigem Kabel geht es ohne Probleme. Das mehr als 2 Jahre nach dem Kauf...

Ähnliche Themen


  1. Canon vs. Non-Canon: Grad im Xenoverse-Thread eine Diskussion am Laufen, was man denn zu Canon zählen kann und was Non-Canon ist. Wie findet man Filler an sich? Was...

  2. Verkaufe Canon 600D +Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv + Extra Akku: Verkaufe meine Canon 600D im Top Zustand dazu gibt es noch das 50 mm Objekt + einen Extra Akku und einen Fernauslöser! Kamera wurde selten benutzt...

  3. Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540): Hallo liebe Community, habe aus Schusseligkeit die Software CD, die in der Verpackung mit dabei war, verloren. Ich muss sehr dringend einige Sachen...

  4. Verkaufe Drucker Canon PIXMA M310: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Drucker - Kopierer - Faxgerät Canon Pixma M310 all - IN - One Gerät. Das gerät läuft einwandfrei,...

  5. Canon Pixma IP5300 Fehler: Hi Leute, ich hab beim Drucker von meinem Dad gerade 2 Patronen gewechselt, aber nun kommt vor jedem Druckversuch eine Meldung, dass es einen...