Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon S450

  1. #1
    vroni2007 vroni2007 ist offline

    Idee Canon S450

    Hallo,
    wer kann mir helfen meinen Canon Drucker S450 in meinem neuen Vista System zu installieren- bzw. was muss oder kann ich tun das Vista den alten Drucker annimmt. Vielleicht findet sich jemand der es mir gut erklären kann . Es währe schön wenn es noch im alten Jahr klappen könnte. Grüße Vroni2007

  2. Anzeige

    Idee Canon S450

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Canon S450

    Zitat vroni2007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wer kann mir helfen meinen Canon Drucker S450 in meinem neuen Vista System zu installieren- bzw. was muss oder kann ich tun das Vista den alten Drucker annimmt. Vielleicht findet sich jemand der es mir gut erklären kann . Es währe schön wenn es noch im alten Jahr klappen könnte. Grüße Vroni2007
    Hallo
    Als erstes bitte prüfen ob der Drucker Vista geeignet ist. Das kannst Du am besten auf der Homepage von Canon. Dort einfach Support anklicken und dem Menü folgen. Wenn ein Vistatreiber vorhanden ist, diesen runterladen installieren usw..
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    vroni2007 vroni2007 ist offline

    AW: Canon S450

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Als erstes bitte prüfen ob der Drucker Vista geeignet ist. Das kannst Du am besten auf der Homepage von Canon. Dort einfach Support anklicken und dem Menü folgen. Wenn ein Vistatreiber vorhanden ist, diesen runterladen installieren usw..
    gruß
    martin-josef
    Hallo Martin-Josef,

    danke erst einmal für die schnelle Antwort, werde wenn ich nach Hause komme sofort nachschauen, da es ein älteres Modell ist gehe ich davon aus das es nicht funktioniert, aber ich schaue nach. Noch mal Danke schön.
    Grüße Veronika

Ähnliche Themen


  1. Canon vs. Non-Canon: Grad im Xenoverse-Thread eine Diskussion am Laufen, was man denn zu Canon zählen kann und was Non-Canon ist. Wie findet man Filler an sich? Was...

  2. Verkaufe Canon 600D +Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv + Extra Akku: Verkaufe meine Canon 600D im Top Zustand dazu gibt es noch das 50 mm Objekt + einen Extra Akku und einen Fernauslöser! Kamera wurde selten benutzt...

  3. Canon Powershot A70: Hallo, meine Frage hat zwar nix mit PC zu tun, aber vielleicht kennt sich hier jemand mit Digital-Kameras aus. Ich hab das Problem dass ich zwar...

  4. Canon S450 druckt kein schwarz mehr: Ja, Problem wie oben beschrieben... Patrone ist getauscht, Reinigung und Intensivreinigung mehrfach (!) durchgeführt... Woran kann's liegen? Oder...

  5. V: CANON EOS 350D mit objektive (NEU): Hallo! verkaufe 1 CANON EOS 350D mit 18-55 objektive (NEU) in originalverpackung !!leider keine kassebon!!