Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden

    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar findet die Software "ccleaner" eine datei das ist die "C:\Windows\TEMP\fea812A.tmp 1.558,9MB".

    und die nimmt sau viel speicher weg, aber ich kann sie mit ccleaner nicht löschen sie taucht andauernd wieder auf und finden tu ich sie auch nicht in dem verzeichniss.

    kennt jemand die datei? oder was kann ich tun damit sie weg ist?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden

    Hi,

    zunächst kannst Du den Namen der Datei in das Suchfenster zu kopieren, dann suchen lassen, Dateipfad anzeigen, dann weißt Du schon mal, wo diese Datei hingehört. Start - Suchen - Dateien.

    Wenn sie sich nicht löschen läßt, dann lade Dir bitte Unlocker herunter, damit läßt sie sich löschen.

    Du solltest aber vorher prüfen, ob diese Datei vielleicht wichtig ist..

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Ccleaner datei lässt sich weder löschen noch finden

    Ich finde die Datei einfach nicht habe sie schon in die Suche reinkopiert :-(

Ähnliche Themen


  1. WinRAR Datei lässt sich nicht öffnen: Servus Leute, also, ich habe per µTorrent etwas gesaugt, es war halt 100%ig fertig, hat schon geseedet, dann habe ich versucht die .rar zu öffnen und...

  2. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  3. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  4. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...

  5. Drucker lässt sich nicht finden -_-: Huhu! Wir laufen über nen Router und der Drucker ist am PC meine Eltern dran. Unter XP war es nicht schwer den Drucker zu finden, unter Vista...