Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MoreThanWords MoreThanWords ist offline

    Citrix Secure Access Client - ohne Admin

    Hallo Zusammen,

    Ich soll mit einem Kunden von unserer Firma eine sichere Verbindung über Citrix Secure Access Client aufbauen. Leider scheinen die Berechtigungen durch die neuen Betriebssystemversionen immer komplizierter zu werden.

    Ich habe zunächst über den User "Administrator" das Zertifikat und das Programm installiert - dort hat dann auch alles reibungslos funktioniert - die Verbindung wurde aufgebaut.

    Dann wollte ich über einen normalen User das ganze durchführen habe aber die Fehlermedung bekommen "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut." Die Fehlermeldung ist meiner Ansicht nach unbrauchbar, da es sich meiner Ansicht nach um ein Rechte Problem handelt nicht um ein Zugriffsproblem.

    Hat schon jeman ein ähnliches Problem gehabt - oder hat jemand evtl. Anhaltspunkte wie ich das Problem lösen könnte?


    Achso:
    - unter Win 2000 ist das ganze Unproblematisch
    - unter Win XP funktioniert es wenn man alles mit Admin installiert und mit dem User dann das Programm startet
    - unter Vista gehts nur noch mit dem Administrator was nicht ganz sinn der sache sein sollte

    Viele Grüße und Danke

  2. Anzeige

    Citrix Secure Access Client - ohne Admin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi mit ohne Access Point (über einen USB-Wlanstick) How To!!: Wer diesen Wlanstick (Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Elektronik) besitzt, hat sich bestimmt schon geärgert...

  2. Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link: Hallo an alle, ich habe mir neulich eine CD gekauft und würde sie gerne auf meinen Mp3-Player überspielen, dazu muss das ganze ja auf den PC. Wenn...

  3. Secure Channel ???: Also ich hab eine frage wie bekomme ich einen secure channel eigentlich möchte ich mich für ein game anmelden Warmonger - Operation: Downtown...

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. Nintendo Wii Internet mittels USB Stick im ad hoc modus (ohne Access Point): Hi! Ich wollte selber mit meinem Dlink DWL-G122 Wlan USB Stick unter Vista meine Wii ins Internet bringen, bei der Recherche bin ich über dieses...