Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Ramona1406 Ramona1406 ist offline

    Spiele funktionieren nicht

    Hallo!

    Ich habe mir ein paar spiele gekauft die ich zum teil nicht spielen kann,
    bitte helft mir.
    Die Spiele: Csi Miami
    Csi Dark Motives
    konnte die Spiele installieren, wenn ich sie starten möchte passiert nichts keine Fehlermeldung oder sonst was.
    Was kann ich tun Andere Probleme habe ich auch bei den Spielen Zoom und Sniper
    Bitte helft mir!!!

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Spiele funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Einige Spiele laufen unter Windows Vista auch nicht. Vielleicht gehören diese ja auch dazu.

  4. #3
    Ramona1406 Ramona1406 ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Kann man dagegen nichts unternehmen

  5. #4
    mani mani ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    doch, benutz wieder XP ne. Wenn es Spiele sind die Open GL benutzen werden sie nicht gehen, da Vista nur noch Open GL in DirectX emuliert.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Zitat mani Beitrag anzeigen
    doch, benutz wieder XP ne. Wenn es Spiele sind die Open GL benutzen werden sie nicht gehen, da Vista nur noch Open GL in DirectX emuliert.
    Nicht böse sein @mani, aber das ist quatsch, sogar doppelt. Wenn Vista OpenGL über DirectX emulieren WÜRDE, dann gingen die Spiele ja immernoch, nur vermutlich langsamer (durch die Emulation). Da Vista aber (wie XP) eine native OpenGL-Unterstützung hat, ist dieser Gedankengang eh hinfällig.

    Das mit der Emulation war wohl mal so im Gespräch im RC1 von Vista, da noch keine nativen OpenGL-Treiber (welche eh von den Herstellern kommen bzw. schon da sind) vorhanden waren. Bei Vista Final ist das überhaupt kein Ding mehr. Ich hab unter Vista schon etliche OpenGL-Spiele gespielt und auch nichts festgestellt.

    Versuch einfach mal die Spiele im Kompatibilitätsmodus für WindowsXP zu starten, meist funktioniert das dann. Dazu die Spiele-Verknüpfung rechtsklicken, in den Eigenschaften kann man das dann einstellen. Alles funktioniert zwar nicht, aber sehr vieles kann man dadurch in Gang bringen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Versuch einfach mal die Spiele im Kompatibilitätsmodus für WindowsXP zu starten, meist funktioniert das dann. Dazu die Spiele-Verknüpfung rechtsklicken, in den Eigenschaften kann man das dann einstellen. Alles funktioniert zwar nicht, aber sehr vieles kann man dadurch in Gang bringen.
    Und wenn das auch nicht funktioniert?
    Gibts dann noch irgendwas anderes was man machen kann.
    Bei mir hat das nämlich nicht geklappt....

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Manche Spiele haben bei Vista Probleme, man kann nur auf ein Update warten.

    Auch mit Kopierschutzarten gibts da probleme

  9. #8
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    jo das stimmt leider, manche games gehen zwar auf vista aber alle online games bis auf 3-5 stück kannst du mit vista vergessen. das ist leider so^^.es fehlen auch noch einige treiber und und die gleiche sache wie bei XP das dauert noch ca. halbes jahr dann geht alles einwanfrei

  10. #9
    Harti180

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Also bei mir läuft COD2, Fear, Far Cry und BF2 ohne Probleme !Lasse sie im XP SP2 Modus laufen und als Administrator das kann man einstellen. Gruß

  11. #10
    Harti180 Harti180 ist offline
    Avatar von Harti180

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Also bei mir läuft COD2, Fear, Far Cry, Steam und BF2 ohne Probleme !Lasse sie im XP SP2 Modus laufen und als Administrator das kann man einstellen. Gruß

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Zitat Harti180 Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft COD2, Fear, Far Cry, Steam und BF2 ohne Probleme !Lasse sie im XP SP2 Modus laufen und als Administrator das kann man einstellen. Gruß
    Und wie macht man das damit es auf xp SP2 modus laufen lässt ???

  13. #12
    chack chack ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Versuch einfach mal die Spiele im Kompatibilitätsmodus für WindowsXP zu starten, meist funktioniert das dann. Dazu die Spiele-Verknüpfung rechtsklicken, in den Eigenschaften kann man das dann einstellen. Alles funktioniert zwar nicht, aber sehr vieles kann man dadurch in Gang bringen.
    Da stehts und ich sags nochmal: Rechtsklick->eigenschaften->kompatibilität->als admin ausführen.

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Hat jemand vllt. ne Liste mit neuen Spielen die nicht auf Vista laufen?
    Ich hab mir vor kurzem nen PC bestellt MIT Vista und jetzt hab ich Angst, dass ich net spielen kann... Und andere Frage. Funktioniert das oft mit dem was Chack etc. gesagt ham?

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Spiele funktionieren nicht

    Also bei mir geht unter Vista das Spiel -> Splinter Cell - Pandora Tomorrow (gecrackt) nicht. Sehr schade. Kann man da evtl. was machen.

    Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könnt. Habe schon viele Sachen ausprobiert funzt aber alles nicht. Sehr schade :-(

    Mfg

  16. #15
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Da kann ich auch net helfen, hast du es auch schon mit dem Kombabilitätsmodus probiert, das wäre noch die einzige Lösung.


    Sonst spinnt vielleicht der Kopierschutz des Spiels unter Vista rum.

  17. #16
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    Frggy castel

    spielt einer die de luxe version auf vista wie kann ich das ´´spinnen von der maus abschalten, habe auch das alte spiel auf vista und da spinnt die maus nicht



    Mod-Edit: Bitte die Suchfunktion des Forums nicht vergessen! Ich denke, dein Beitrag ist hier im Spiele Thread besser aufgehoben! Habe ihn mal verschoben! Gruß, oso79de (Moderator)

  18. #17
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe nun auch schon einige Spiele ausprobiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Man muss halt bei einigen Spielen wie z.B. FarCry unter Eigenschaften einstellen das sie im Kompatiblitätsmodus Windows Xp laufen sollen, oder halt als Administrator starten. Mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung. Dort findet ihr das.
    Ansonsten auch mal nach eurer Firewall schauen. Manchmal blockiert die auch was.

    Gruss.

  19. #18
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Weiß einer ob Trackmania Nations läuft? Weil bei mir nämlich net er zeigt mir da dann immer verschiedene Fehler an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken COD 2 multi + vista?   COD 2 multi + vista?  

  20. #19
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob Trackmania Nations läuft? Weil bei mir nämlich net er zeigt mir da dann immer verschiedene Fehler an.
    Es liegt sicher am Star Force Kopierschutz, das es net geht.

    Der wird von Vista noch nicht unterstützt.

    Das heist abwarten und Tee trinken :-) (leider)

  21. #20
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Noch ne Frage:
    Weiß jmd ob Call of Duty 2 auf Vista Home Premium im Onlinemodus läuft? Bei mir nämlich net...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multi-Media PC: Helo mei frrränds... Ich interessiere mich für die Anschaffung eines Multi-Media PCs. Allerdings habe ich ziemlich widersprüchliche Empfehlungen...

  2. Multi-RPG?: Hi, ich finde es ist sehr schwer sich über Spiele zu informieren, und mache deshalb mal eine rundfrage... wird es auch für die wii Rollenspiele...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. stranglehold multi?: hi leute, wollte mal wissen ob einer das game stranglehold aus den usa von amazon.com oder ähnlichem anbieter bestellt hat und ob einer weiß ob...

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...