Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Harti180 Harti180 ist offline
    Avatar von Harti180

    AW: Spiele funktionieren nicht

    bei mir funzt COD2 ohne Probleme, mach es wie beschrieben, COD2 MP exe mit rechts anklicken dann Eigenschaften Kompelitestsmodus auf XP SP2 einstellen und nen Haken bei Als Admin ausführen und schon läufts, wenn du das nicht machst meldet sich der Punkbuster da er das Betriebssystem Vista nicht kennt. Gruß

  2. Anzeige

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TjoKA

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Wunderschönen guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit CS 1.6 Habe bereits alle Tipps die ich hier finden konnte ausprobiert. Auch den Kompatiblitätsmodus und als Administrator habe ich es gestartet, doch sobald beim einloggen auf den Server "Netzwerkverbindung zum Server wird hergestellt..." erscheint passiert ab dem 3. Ladebalken nichts mehr.
    Weiß jemand was ich eventuell noch tun könnte? Außer XP zu installieren

    Danke schonmal im Voraus!

  4. #23
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Also wenn an so einer Stelle es plötzlich nicht weitergeht, dann würde ich ja mal stark vermuten, daß im Hintergrund gerade ein Fenster aufgepoppt ist, das Dich um Erlaubnis bittet, eine Verbindung zu den Firewallausnahmen hinzuzufügen.
    Probier einfach mal Alt-Tab.

  5. #24
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Mein nächster Problemfall:
    Star Wars Battlefront 2! Ich habs gestern installiert, gestern gespielt (sowohl Kampagne als auch Online) und heute wollte ich dann wieder zocken doch da... Ich starte das Spiel ganz normal auch ohne Probleme doch als ich n Spiel starten will bzw. die Kampagne laden will kehrt das Mistding zum Desktop zurück und zeigt mir net einma ne Fehlermeldung an...
    HELFT MIR!!!!!

  6. #25
    Unregistriert

    Frage AW: Spiele funktionieren nicht

    geht guild wars auf vista ?

  7. #26
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Weiss wer, ob You are empty auf Vista läuft?

  8. #27
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Spiele funktionieren nicht

    Die fear demo funkt nicht wenn man startet kommt ein liszens problem ich bin am verzweifeln

  9. #28
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Unglücklich COD 2 multi + vista?

    hi! hab ein problem bei mri komt ein schwarzer bildschirm wenn ich cal of duty 2 im multiplayer starte aber der single player funkt? was kan schul sein?

    lg

  10. #29
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: COD 2 multi + vista?

    Hab fast das selbe problem ich geh in irgendein Server und da ist keine Sau egal in welchem

    MFG Alex

  11. #30
    [GG]Joker

    AW: COD 2 multi + vista?

    Hi!

    Also Guild Wars läuft einwandfrei!

    Leider habe ich nachdem ich mein System "Vista Home Premium 32bit" neu aufsetzen durfte funktioniert COD2 multi nicht mehr!
    Das omische ist vor dem Neuaufsetzen des Systems, lief es im XP SP2 modus ohne Probleme und jetzt nicht!

    Warte auf hilfe von Activision, aber habe wenig Hoffnung..

    Gruß Joker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Multi-Media PC: Helo mei frrränds... Ich interessiere mich für die Anschaffung eines Multi-Media PCs. Allerdings habe ich ziemlich widersprüchliche Empfehlungen...

  2. Multi-RPG?: Hi, ich finde es ist sehr schwer sich über Spiele zu informieren, und mache deshalb mal eine rundfrage... wird es auch für die wii Rollenspiele...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. stranglehold multi?: hi leute, wollte mal wissen ob einer das game stranglehold aus den usa von amazon.com oder ähnlichem anbieter bestellt hat und ob einer weiß ob...

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...