Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: code 39

  1. #1
    Miguel79 Miguel79 ist offline

    code 39

    Hallo, habe folgendes Problem:

    Ich wollte Alcohol 120 installieren, bei der Installation lief noch alles gut, doch nach dem Neustart sagte mir Vista, dass irgend ein Treiber nicht digitalisiert ist. Nun kann ich auf meine DVD - Laufwerke nicht mehr zugreifen. In den Systemsteuerungen steht folgendes unter den Laufwerken:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Die Treiber lassen sich auch nicht aktualisieren!

    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!

  2. Anzeige

    code 39

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: code 39

    genau das problem habe ich auch bitte um hilfe

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: code 39

    sieh zu das du alcohol wieder los wirst, das plokiert dir manche spiele

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: code 39

    Kommt auf die Version an.

    Unter Vista funktioniert derzeit nur die Version:
    Alcohol 120% v1.9.6 Build 4719

    ps.: Alcohol 120% v1.9.5 kann euer System sogar komplett lahm legen so das ein erneutes OS Setup notwendig ist!

    Spreche da aus eigener Erfahrung!!!

    lg ...cc

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: code 39

    Zitat Miguel79 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Ich wollte Alcohol 120 installieren, bei der Installation lief noch alles gut, doch nach dem Neustart sagte mir Vista, dass irgend ein Treiber nicht digitalisiert ist. Nun kann ich auf meine DVD - Laufwerke nicht mehr zugreifen. In den Systemsteuerungen steht folgendes unter den Laufwerken:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Die Treiber lassen sich auch nicht aktualisieren!

    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!

    Hallo,

    das gleiche Problem hab ich auch, jedoch ist es aber hiermit nicht gelöst, all so, was kann man da den machen. ? Vista ist einfach nur Scheiße. werde jetzt auf meinem alten Betrieb- system zugreifen müssen. da mir die Fa. Asus auch nicht helfen kann. habe P5WDG2-WS Pro, D965 3.73 Ghz, vier GB Arbeitsspeicher und das alles um sonst.

    bey bey Michael
    michaelkln3@t-online.de

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: code 39

    Entfernt die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten UpperFilters und LowerFilters zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden. In diesem Fall könnet ihr versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen. Überprüft anschließend, ob die Fehlermeldung mit Code 39 weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39, 32 oder 31 angezeigt wird, entfernt die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem vorstehend genannten Schlüssel.


    Startet den Computer neu.

    lg ...cc

  8. #7
    EinDankBarerMensch

    AW: code 39

    Verdammte scheiße, das hat das verdammte problem gelöst! Hatte gneau dieselbe verdammte ******, und das mit den filtern hat es gelöst! Vielen verdammten dank!

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: code 39

    Also zu mein Problem ich hab nen Philips DVDR1628P1 ATA Device Laufwerk
    ich hab das mit dem upper un lower alles gemacht aber das funktioniert nicht ...

    ich hab das teil auch schon im gerätemanger deinstalliert und dann wieder die ganzen upper und lower raus gelöscht und von {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    denn dingern hab ich bestimmt 15stk zu stehen über all raus genommen

    was kann ich noch tun ???

  10. #9
    Unregistriert

    AW: code 39

    Wie kann man die filter löschen???

  11. #10
    Musikfreaky Musikfreaky ist offline
    Avatar von Musikfreaky

    Vista code 39

    Hallo Leute,

    Ich weis nicht was ich noch tun soll und ich weis auch nicht was ich gemacht habe aber seht her !



    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.


    Bitte um Hilfe !

    Was soll ich tun ?



    Mfg musikfreaky

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista code 39

    Hi,

    gemach, gemach...

    Ich habe mal nach Deinem Problem gegoogelt, und es ist das Laufwerk, nicht wahr?

    Schau mal bitte auf diese Seite , da steht die Lösung.

  13. #12
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista code 39

    Nächstes Mal auch mal an die Forensuche denken... code 39

  14. #13
    Musikfreaky Musikfreaky ist offline
    Avatar von Musikfreaky
    ich check das aber nicht was die meinen !

    ich weis aber nicht an welchem programm oder so ligt

    Kann sich mal jemand teamviwer herunterladen und sich dan bei mir melden ???









    Bitteeeee

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo